-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ronnt
Nee da muss ich wohl noch etwas trainieren gibts da Preisgelder? Nur so für nen Pokal ist mir zu wenig.
...glaubs nicht...
-
 Zitat von hara
 Zitat von Ronnt
Nee da muss ich wohl noch etwas trainieren gibts da Preisgelder? Nur so für nen Pokal ist mir zu wenig.
...glaubs nicht... 
Lol.
Eigentlich bestreitet man die Wettkämpfe um sich mit Gleichgesinnten zu messen. Die "Ehre" ist das einzige was man gewinnen kann, aber jeder wie er will.
Ciao DerAmboss
-
Die "Ehre" ist das einzige was man gewinnen kann,
Freaky hollow... wir kennen uns mittlerweile alle, ich seh es so... ich gönne jedem alles, ******* auf den verband, gut, hara 265 wär nicht nötig gewesen aber das ist mein problem... am Ende sind wir auch durch das Internet eine mittelgrosse Gruppe freaks, die das Eisen lieben. Wir streiten über Verbände, über Training, über Wertigkeiten... am Ende weiss jeder , was er am anderen hat: Wir sind die Gemeinschaft der verlorenen Seelen! Und wenn es heisst "bar is loaded, time is running" geht es nur noch um das EINE!!! Man verliert nur gegen sich selbst!!!! Hail to the brotherhood of IRON!!!!!!!!!!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von anjin23
Wie geil ist das denn????
180 kg kniebeuge,ca 160kg BD und ca 220 kg Kreuzheben
... Leistung ist in Ordnung... aber mehr auch nicht! Damit blamierst Du Dich sicher nicht, nur Kohle zahlt Dir dafür keiner... das machen in Deutschland 60-70 andere bei Deinem Körpergewicht auch...
Auch nen Pokal kriegst Du nicht geschenkt
.... vielleicht in der Disco um die Ecke mal probieren, wenn die Übungen im Umkreis von 50km keiner kennt, könntest Du Glück haben und nen Zwanni abstauben...
ansonsten... viel Erfolg beim stärker werden
War Ironisch gemeint sorry is bissl schwer zu erkennen mein Humor
-
Men`s Health Abonnent
@anjin: meine worte! wir sind eine hand voll freaks die eigentlich das gleiche lieben (das eisen und frauen!*g*), und die meisten können trotzdem nicht miteinander weil irgendjemand mal die idee hatte nen 2. verband zu gründen...bzw. nen 3....bzw...
für mich zählt der mensch! und man mag es kaum glauben - auch beim wpc gibt es natürlich leute mit denen man nicht so kann! dafür bei der ipf welche mit denen man sehr gut kann! viele geben aber den "netten" leuten nicht mal ne chance weil sie schlicht und einfach nicht "dem" verband angehören...schade
lg
harry
-
Hätte ich jetzt auch gesagt...
Paratus
-
 Zitat von ganzweichei
Sergej hat sich erst kürzlich mit 1062,5 Kg qualifiziert.
mein sehr guter freund hat sich mit 1015auf der dm fuer wpo qualifizert .....
mit 1067,5 war er 3er bei wpo-europeans...... hat also kohle dafuer bekommen
-
 Zitat von Ronnt
Na ja, der erste Satz deiner Sig läßt schon einen gewissen Humor erkennen...
...sonst konnte ich leider nichts humoriges entdecken.
Ich will dir aber nichts unterstellen.
-
...
"Man verliert nur gegen sich selbst" "Wenn es heisst:Bar is loaded, time is running, geht es nur noch um das eine ... " "HAiL to the brotherhood of iron"
WER würde ihm da WIDERSPRECHEN ? *Smilee*
Völlig RICHTIG, er hats ERFASST ...