-
Men`s Health Abonnent
sind die Werte was?
wenn ich 180 kg kniebeuge,ca 160kg BD und ca 220 kg Kreuzheben bewältige also 1 RM und 110 kilo wiege sind das interessante werte um bei nem KDK wettkampf mitzumachen? Oder is das pipifax? hab keine Ahnung was die leute da so für Gewichte packen.
-
Schau dir auf www.bvdk.de die Ergebnisse der Aktiven an.
Deine Werte sind nicht schlecht, aber es wird da einige Leute geben die deutliche besser sind. Ein Einsteigerwettkampf wäre ein Cup oder ein Großer Preis später dann auch eine Landesmeisterschaft. Wettkämpfe finden im Frühjahr und im Herbst gehäuft statt.
Ciao DerAmboss
-
Men`s Health Abonnent
für einen einsteiger würd ich sagen hervorragende werte!!!
da braucht man sich bestimmt nicht schämen!
lg
hara
-
Men`s Health Abonnent
Kanns sich durchaus sehen lassen.
Ich bewältige nur 145 - 105 - 140 (nach einem Jahr Traning wohlgemerkt) und mir wurde schon gesagt es is alles super und ich soll mal starten (was ich Ende des Jahres auf den GBC's mach)
mfG
-
Men`s Health Abonnent
Nee da muss ich wohl noch etwas trainieren gibts da Preisgelder? Nur so für nen Pokal ist mir zu wenig.
-
Men`s Health Abonnent
Preisgelder gibts nicht.
Beim WPC (glaub ich...) gibts heuer sowas:

Ansonsten wär Profi-KDKler beim WPO noch was, Harald Selsam ist soweit ich weiß der einzige deutsche KDK-Profi.
Bestleistungen siehe hier: http://www.powerlifting-selsam.com/b...gen.htm?140,41
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich befürchte das wird nix werden mit Preisgeldern. Um die Pokale gehts glaub ich auch den wenigsten.
Gruß, Joe
-
Nee da muss ich wohl noch etwas trainieren gibts da Preisgelder? Nur so für nen Pokal ist mir zu wenig.
Wie geil ist das denn????
180 kg kniebeuge,ca 160kg BD und ca 220 kg Kreuzheben
... Leistung ist in Ordnung... aber mehr auch nicht! Damit blamierst Du Dich sicher nicht, nur Kohle zahlt Dir dafür keiner... das machen in Deutschland 60-70 andere bei Deinem Körpergewicht auch...
Auch nen Pokal kriegst Du nicht geschenkt
.... vielleicht in der Disco um die Ecke mal probieren, wenn die Übungen im Umkreis von 50km keiner kennt, könntest Du Glück haben und nen Zwanni abstauben...
ansonsten... viel Erfolg beim stärker werden
-
Harald Selsam ist soweit ich weiß der einzige deutsche KDK-Profi.
Kutroff und Sergej Moser haben WPO-Lizenz, glaube Marcel Mette auch...
-
Men`s Health Abonnent
Merci für die Aufklärung... Aber starten die auch WPO oder haben die "bloß" die Lizenz bekommen?
Gruß, Joe
-
Holger war bereits mehrfach bei WPO-Kämpfen dabei. Sergej hat sich erst kürzlich mit 1062,5 Kg qualifiziert. Marcel???
Im Bankdrücken ist bisher Markus Schick noch für die WPO gestartet.
Beim BMS-Cup sollte man die Qualifikationsnorm nicht übersehen, bevor man ans (Geld-)Gewinnen denkt.