-
 Zitat von BamBamsCorner
Marylin Manson, paaah, neumodischer Kram. Es lebe Alice Cooper. Da hab ich vor 15 Jahren schon zu trainiert und es wirkt immer noch... 
Yeah, jetzt weiß ich auch wie du so eine Maschine geworden bist! 
Bei uns die Trainierin hat mir letztens gesagt das sie aus Versicherungsgründen keine Kniebeugen und Kreuzheben zeigen darf..
Kann man bei der Verklagewut der Leute heutzutage beinahe nachvollziehen!
Selbst ich möchte mir nicht anmaßen immer jede Übung 100% Normgerecht durchzuziehen.
DMO
-
Men`s Health Abonnent
Ihm das Gewicht in die Hand drücken und sagen: "Los, mach Du mal !"
-
nachdem der dich mehrmals korrighiert hat sollte der das doch checken
oder sag ganz freundlich: also ich hab bisher ganz gute erfolge erzielt (titten springen lassen) und hab nie schnerzen gehabt - ganz nett
Ansonsten ihn mal drücken lassen
-
BBszene Kenner
 Zitat von BamBamsCorner
Ihm das Gewicht in die Hand drücken und sagen: "Los, mach Du mal !" 
der ist geil! nur leider korrigiert mich nie jemand
-
Weiss nicht wo dein Problem ist..
Was machste denn wenn dich einer im "realen" Leben zuschwallt?
Den Bus verpassen?
Sag ihm er soll den Kopp dicht machen, ist sowieso aerodynamischer.
Oder frag auf alles was er dir sagt nach: Mit Pommes?
Irgendwann wirds ihm schon zu blöd werden.
Man muß doch nicht freundlich zu den Deppen sein nur weil man im gleichen Studio trainiert.
Wir haben auch nen neuen Ich-weiss-alles-Hautständer als Trainer, der steht den ganzen Tag mit nem Shake an der Theke und gräbt die Ollen an und unterbricht diese Beschäftigung in regelmäßigen Abständen zum klugscheißern.
Dafür lassen wir ihm die Scheiben liegen, vor allem die 50´er, die er dann Abends aufsammeln muß (sieht lustig aus, ab 20kg kommt er mit den Fingern nicht mehr drunter).
Gleich geht´s zum Kniebeugen, da kann er sich dann schonmal warm laufen, hahahaha
-
-
Flex Leser
-
einfach den mumm aufbringen und ihm sagen dass sein gefasel dich nicht interessiert anstatt zu nicken und kichern und sich dabei denken *hehe das poste ich auf bbszene, so ein doofmann hehe*
-
Discopumper/in
 Zitat von masterwhang
Das bockt überhaupt nicht, gerade als 1,85 großer mit einem Gewicht von 120 kg. Sehr oft passierte es mir bei Mc Fit oder Fitness Company. Dauernd einer da, "ja das kannst Du auch so machen, das ist nicht gut für blabla".
Wow hätte jetzt erlich nicht gedacht dass Kalibern wie dir des auch passiert, hab gedacht die hören (als Anerkennung der Leistung villeicht) irgendwann mit dem sch... auf.
Muss sagen bei Trainern die was drauf haben hab ich kein Problem damit, wenn jedoch welche ankommen die wirklich null Plan haben dann hört der Spaß echt auf, wenn dann sowas kommt wie "warumm stellst du die Bank so schräg (45°), mach sie doch lieber flach ist besser für deine Hüfte!" da könnt ich platzen. Vorallem kommen die immer an wenn man grad dabei ist dass letzte aus sich raus zu holen. Ein Freund von mir hat mal angefangen wie der Typ aus police academy (der verrückte mit den langen haaren) zu schrein, war recht lustig und der Trainer ist mit nem seltsamen Gesichtsausdruck gegangen.
Oh man jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mehr ins Studio gehe sondern daheim trainiere.
-
 Zitat von xXX666XXxx
Weiss nicht wo dein Problem ist..
Was machste denn wenn dich einer im "realen" Leben zuschwallt?
Den Bus verpassen?
Sag ihm er soll den Kopp dicht machen, ist sowieso aerodynamischer.
Oder frag auf alles was er dir sagt nach: Mit Pommes?
Irgendwann wirds ihm schon zu blöd werden.
Man muß doch nicht freundlich zu den Deppen sein nur weil man im gleichen Studio trainiert.
Wir haben auch nen neuen Ich-weiss-alles-Hautständer als Trainer, der steht den ganzen Tag mit nem Shake an der Theke und gräbt die Ollen an und unterbricht diese Beschäftigung in regelmäßigen Abständen zum klugscheißern.
Dafür lassen wir ihm die Scheiben liegen, vor allem die 50´er, die er dann Abends aufsammeln muß (sieht lustig aus, ab 20kg kommt er mit den Fingern nicht mehr drunter).
Gleich geht´s zum Kniebeugen, da kann er sich dann schonmal warm laufen, hahahaha
so siehts aus, klare ansagen verstehen diese fitness lappen am besten. einmal ein spruch ala "du hast wohl schon lange nicht mehr dein eigenes blut gesoffen du zahnstocher" und die sache hat sich... da mach ich kurzen prozess