Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Marylin Manson, paaah, neumodischer Kram. Es lebe Alice Cooper. Da hab ich vor 15 Jahren schon zu trainiert und es wirkt immer noch...
    Yeah, jetzt weiß ich auch wie du so eine Maschine geworden bist!

Bei uns die Trainierin hat mir letztens gesagt das sie aus Versicherungsgründen keine Kniebeugen und Kreuzheben zeigen darf..
    Kann man bei der Verklagewut der Leute heutzutage beinahe nachvollziehen!

Selbst ich möchte mir nicht anmaßen immer jede Übung 100% Normgerecht durchzuziehen.

DMO

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Ihm das Gewicht in die Hand drücken und sagen: "Los, mach Du mal !"

75-kg-Experte/in
    nachdem der dich mehrmals korrighiert hat sollte der das doch checken
    oder sag ganz freundlich: also ich hab bisher ganz gute erfolge erzielt (titten springen lassen) und hab nie schnerzen gehabt - ganz nett
    Ansonsten ihn mal drücken lassen

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Ihm das Gewicht in die Hand drücken und sagen: "Los, mach Du mal !"
    der ist geil! nur leider korrigiert mich nie jemand

75-kg-Experte/in
    Weiss nicht wo dein Problem ist..
    Was machste denn wenn dich einer im "realen" Leben zuschwallt?
    Den Bus verpassen?

Sag ihm er soll den Kopp dicht machen, ist sowieso aerodynamischer.
    Oder frag auf alles was er dir sagt nach: Mit Pommes?

Irgendwann wirds ihm schon zu blöd werden.
    Man muß doch nicht freundlich zu den Deppen sein nur weil man im gleichen Studio trainiert.

Wir haben auch nen neuen Ich-weiss-alles-Hautständer als Trainer, der steht den ganzen Tag mit nem Shake an der Theke und gräbt die Ollen an und unterbricht diese Beschäftigung in regelmäßigen Abständen zum klugscheißern.
    Dafür lassen wir ihm die Scheiben liegen, vor allem die 50´er, die er dann Abends aufsammeln muß (sieht lustig aus, ab 20kg kommt er mit den Fingern nicht mehr drunter).

Gleich geht´s zum Kniebeugen, da kann er sich dann schonmal warm laufen, hahahaha

Neuer Benutzer
    Ja sowas ist ätzend

Das bockt überhaupt nicht, gerade als 1,85 großer mit einem Gewicht von 120 kg. Sehr oft passierte es mir bei Mc Fit oder Fitness Company. Dauernd einer da, "ja das kannst Du auch so machen, das ist nicht gut für blabla". Teuteuteu, ich hatte noch nie eine große Verletzung, trainiere seit ca. 10 Jahren und kenne die Übungen. Und das will mir so ein dünner Studi erzählen das ich falsch trainiere???

Ich sach dann immer: Freund, diese Muskelberge habe sicher nicht vom falschen Training

Viele der Möchtegern-Trainer haben einfach keine Ahnung, das ist das Problem. Praxiserfahrung so gut wie NULL. Ihr Wissen basiert nur auch Büchern. Das kann es ja nicht sein

Flex Leser Avatar von John.S
    Was genau sagt er den?

Sportstudent/in
    einfach den mumm aufbringen und ihm sagen dass sein gefasel dich nicht interessiert anstatt zu nicken und kichern und sich dabei denken *hehe das poste ich auf bbszene, so ein doofmann hehe*

Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Zitat Zitat von masterwhang
    Das bockt überhaupt nicht, gerade als 1,85 großer mit einem Gewicht von 120 kg. Sehr oft passierte es mir bei Mc Fit oder Fitness Company. Dauernd einer da, "ja das kannst Du auch so machen, das ist nicht gut für blabla".
    Wow hätte jetzt erlich nicht gedacht dass Kalibern wie dir des auch passiert, hab gedacht die hören (als Anerkennung der Leistung villeicht) irgendwann mit dem sch... auf.

Muss sagen bei Trainern die was drauf haben hab ich kein Problem damit, wenn jedoch welche ankommen die wirklich null Plan haben dann hört der Spaß echt auf, wenn dann sowas kommt wie "warumm stellst du die Bank so schräg (45°), mach sie doch lieber flach ist besser für deine Hüfte!" da könnt ich platzen. Vorallem kommen die immer an wenn man grad dabei ist dass letzte aus sich raus zu holen. Ein Freund von mir hat mal angefangen wie der Typ aus police academy (der verrückte mit den langen haaren) zu schrein, war recht lustig und der Trainer ist mit nem seltsamen Gesichtsausdruck gegangen.

Oh man jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mehr ins Studio gehe sondern daheim trainiere.

Gesperrt
    Zitat Zitat von xXX666XXxx
    Weiss nicht wo dein Problem ist..
    Was machste denn wenn dich einer im "realen" Leben zuschwallt?
    Den Bus verpassen?

Sag ihm er soll den Kopp dicht machen, ist sowieso aerodynamischer.
    Oder frag auf alles was er dir sagt nach: Mit Pommes?

Irgendwann wirds ihm schon zu blöd werden.
    Man muß doch nicht freundlich zu den Deppen sein nur weil man im gleichen Studio trainiert.

Wir haben auch nen neuen Ich-weiss-alles-Hautständer als Trainer, der steht den ganzen Tag mit nem Shake an der Theke und gräbt die Ollen an und unterbricht diese Beschäftigung in regelmäßigen Abständen zum klugscheißern.
    Dafür lassen wir ihm die Scheiben liegen, vor allem die 50´er, die er dann Abends aufsammeln muß (sieht lustig aus, ab 20kg kommt er mit den Fingern nicht mehr drunter).

Gleich geht´s zum Kniebeugen, da kann er sich dann schonmal warm laufen, hahahaha
    so siehts aus, klare ansagen verstehen diese fitness lappen am besten. einmal ein spruch ala "du hast wohl schon lange nicht mehr dein eigenes blut gesoffen du zahnstocher" und die sache hat sich... da mach ich kurzen prozess

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte