-
schmeckts dir wirklich im eigenen saft? ich finde es dann so merkwürdig lauwarm als ob ich fisch mit wasser essen würde. nix für mich.
ich meine wenn man nur einwenig olivenöl auspresst schmeckts sehr gut. aber ist dann nicht zu viel fett drin wenn man ca. 2-3 dosen am tag ist?
-
kenne kaum leute die am tag drei dosen thunfisch essen, da kommt nach einer woche ja gar nicht klar. am tag eine dose in einem salat un dvielleicht ne zweite mit rührei...aber drei dosen pur, am tag...dat wäre zuviel für mich...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stievitz
kenne kaum leute die am tag drei dosen thunfisch essen, da kommt nach einer woche ja gar nicht klar. am tag eine dose in einem salat un dvielleicht ne zweite mit rührei...aber drei dosen pur, am tag...dat wäre zuviel für mich...
wie flex wheeler mal sinngemäß sagte, es kommt nicht darauf an wie es schmeckt sondern nur auf die nährstoffe ^^
ich ess thunfisch nur mit ordentlich curry und lowcarbketschup (2min mikrowelle), da ich von thunfisch pur brechreiz kriege (:
-
ich dachte immer der thunfisch enthalte so viel gute öle??
habe gestern den aldi thunfisch gekauft und gesehen das praktisch kein fett drinne ist
-
Das mit den gesunden Fettsäuren (Eicosapenthaensäure und Docosahexaensäure) sind vor allem Lachs, Makrele und Hering.
Gruß,
Franconio
-
Weis jemand warum der thunfisch in wasser um soviel teuerer ist als der in öl ??
Das ist doch völlig unlogisch und müsste doch eig. umgekehrt sein !?
Gruß
-
würde mich auch interessieren ist wie bei annanas kostet im eigenen saft doppelt so viel wie annanas gezuckert