-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von marcel16
 Zitat von G`Ecksel
Wenn ihr nur schreit, dass der Plan Mist ist, wird es ihm auch nicht viel helfen ...
Wenn man nur belehrt...hilft das aber auch keinen Schritt weiter!
@timmy:
Ich würde die Übungen anders aufteilen, nur an 2 tagen trainieren ist sowieso nicht günstig! Und Brust und Beine zusammen, halte ich schon für extrem.
Ausserdem fehlen Grundübungen, Kreuzheben? Klimmzüge? Kniebeuge?
Gruß Marcel
Nun ja...der dritte Tag ist halt Cardiotag...hätte auch nichts gegen einen dritten Trainingstag.
Kreuzheben kann ich einfach nicht, außerdem habe ich Angst um meinen Rücken.
Kniebeugen ist bei meinem Gewicht zu risky. Das möchte ich nicht riskieren, das da was kaputt geht.
Klimmzug ist bei meinem Gewicht ebenfalls unmöglich. Ich kann 170 Kg jedenfalls nicht mal eben hochziehen.
-
les dir doch mal die mit wichtig markierten themen durch, auch im ernährungsforum, und stell dir dann mal nen besseren plan zusammen...
also ich würd alle 2 tage trainiern und nachm training ein wenig(weniger als ne stunde) cardio machen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hoden0
Gerade wenn du Abnehmen willst ist Krafttraining wichtig!
Ich würde dir "Meltdown" wärmstens empfehlen. Ist ein sehr guter Plan zum Abnehmen und den kannst du täglich machen.
www.ironsport.de findest du infos über Meltdown.
Nebenbei kannst du dann noch Kardio machen. Aber dann HIIT.[/url]
hast du selber erfahrungen mit meltdown? nein, ok bitte dann keine verweise auf nicht-selbst-erprobte-Pläne geben. Meltdown ist mist! (m.M.)
@topic
versuche 2x die woche Krafttraining und 3x Ausdauertraining.
1tag:
Bankdrücken
Klimmzüge
Rudern
(LH-bizepsculs --> for the girls)
2tag:
Kreuzheben
Kniebeugen
Dips
(frenchpress)
-
75-kg-Experte/in
@Bullzeye
 Zitat von timmy_deluxe
Nun ja...der dritte Tag ist halt Cardiotag...hätte auch nichts gegen einen dritten Trainingstag.
Kniebeugen ist bei meinem Gewicht zu risky. Das möchte ich nicht riskieren, das da was kaputt geht.
Klimmzug ist bei meinem Gewicht ebenfalls unmöglich. Ich kann 170 Kg jedenfalls nicht mal eben hochziehen.
Hallo! Gehts noch ? Dips und Klimmzüge mit 170 Kg Körpergewicht 
Kniebeugen könnte etwasauf die Knie gehen solltest du aber trotzdem probieren. Kreuzheben müsste eigentlich funktionieren.
Sonst mach erstmal einfach Übungen die du Problemlos schaffst und achte darauf, dass es möglichst Mehrgelenkübungen sind. Kannst sogar deinen Plan oben versuchen und dabei mehr cardio machen.
Wenn du erstmal etwas abgenommen hast kannst du dir immer noch einen ordentlichen Grungübungsplan erstellen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dorian Gray
@Bullzeye
 Zitat von timmy_deluxe
Hallo! Gehts noch ? Dips und Klimmzüge mit 170 Kg Körpergewicht 
Kniebeugen könnte etwasauf die Knie gehen solltest du aber trotzdem probieren. Kreuzheben müsste eigentlich funktionieren.
Sonst mach erstmal einfach Übungen die du Problemlos schaffst und achte darauf, dass es möglichst Mehrgelenkübungen sind. Kannst sogar deinen Plan oben versuchen und dabei mehr cardio machen.
Wenn du erstmal etwas abgenommen hast kannst du dir immer noch einen ordentlichen Grungübungsplan erstellen.
bei mir in studio kann man dips mit hilfe machen (an einem schlitten -gewicht sozusagen) und kz kann er durch latzug ersetzen.
den vogel kannst du dir einen a.rsch schieben!
-
timmy, komm nach hause 
zieh deinen plan erstmal für 2 monate durch (diesmal bleibst du dabei ) und danch werden wir dir was besseres zusammen stellen...nur die beine packst du an den beginn des trains-
-
HAHA...Das ist doch mal ein Wort...
Man darf sich ja auch mal woanders umhören, wa