-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Poser13
Da muss ich dir und natürlich ihr mal einen großen Respekt zollen. Super Leistung!
PS: Sieht ja jetzt richtig gut aus. Bist mit ihr zusammen? 
Danke und nee, sie arbeitet bei mir als Projektleiterin.
Mit dem ECA ist natürlich diskussionswürdig, aber Ihr könnt Euch ja denken, dass ich als angeblicher Chef der BBSzene natürlich recht gut über die Schattenseiten bescheid weis und ich hatte Ihr nicht nur alles erklärt, sondern Ihr auch URLs im Netz gegeben, wo sie selber gestöbert hat, auch über die Todefälle in den Staaten.
Wir haben dann in drei Tagen reingeschlichen auf 3 Tabs am Tag und Sie hatte keine Nebenwirkungen, kein Tremor, selbst bei abendlicher Einnahme keine Schlafprobleme.
Ich würde gerne mit Ihr noch irgendwann Mal einen Kraftzyklus machen, da sie so gut auf anschreien und zwingen anspricht beim Training - aber da gibt es delikate Probleme mit meinem Frauchen, die ist da immer leicht eifersüchtig 
Mfg, Ben.
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Lefty26
Hallo Ben Kutcher,
Find ich ein klasse Ergebnis. Was mich jedoch wundert ist, dass Du die Frau Superslow absolvieren lassen hast.
Aufjedenfall Respekt für die Betreung.
Grüße Lefty
Grund war, dass ich monströse Abwechslung wollte von Woche zu Woche, damit der Körper Kalorien verbrennt beim Adaptionsversuch UND Superslow bei Anfänger ist super, um die Technik zu erlernen.
Ich halte Superslow für extrem gut, wenn man nicht mehr vorran kommt. Die guten alten Kappa Zeiten 
Mfg, Ben.
-
warum hast keine refeeds gemacht?wegen der psyche?
-
Habe es Ihr einmal angeboten, Sie wollte nicht. Für die Psyche und damit sich der Magen voll anfühlt, war die große Mahlzeit mitten am Tag, die Portion Reis ist ja schon recht groß gewesen mit Ananas dazu, vorher noch 300ml Wasser ...
Mfg, Ben.
-
-
Men`s Health Abonnent
kleine Frage konnts nicht rauslesen.
Wie oft hat sie trainiert in der Woche? Pausen?
Wieviel kcal würdest du bei 115kg und leichter Arbeit empfehlen zum Diäten bei gleichem System.
Ich kenn die Rechner aber vielleicht hast du ja da ne eigene Formel.
-
wow echt cool, wie ihr das geschafft hat.
hab da mal ne frage...äähmm...was heißt denn Superslow 8-1-8 ???
Bin net so gewannt mit diesen ganzen Fachbegriffen.
-
hantel in 8 sekunden anheben 1 sekunde halten und wieder in 8 sekunden absenken. Das ganze natürlich mit hohen Gewichten, damit es ordentlich schmerzt.
@ben: was heist alte Zeiten... ist doch nur ein paar Jahre her....im Net eine Ewigkeit hehe. Aber klasse Resultat ! Voller Respekt.
Ich sags ja immer es gibt keine Wunder nur Hungern und hartes Training. Apropos 2 Liter kalter grüner Tee mit guarana ... dann braucht man kein Eca mehr. Dämpft dem Appetit und hebt den Umsatz.
liebe Grüße aus Bayern.
Kappa