-
Discopumper/in
Ich Arbeite in Früh u. Spätschicht, Problem ist die Frühschicht da ich dann einfach zuwenig Schlaf bekomme, ich schaff es einfach net Abends schon um 21:00 in die Kiste, u. um 4:50 Uhr rappelt der ver**** Wecker Kann also bei Frühschicht definitiv net so Intensiv Trainieren, grad bei den Beinen merke ich das deutlich.
Gruß
Steff
-
 Zitat von patrick1
hi jungs ich hab ne frag zum zeitpunkt des trainings. ich muss leider schichtarbeiten und das heisst das ich eine woche mittags trainieren kann die andere woche abens. also wöchentlicher wechsel!! macht des einen unterschied für muskelaufbau, regeneration, verletzungsgefahr usw..... wäre euch sehr dankbar über eure antworten.
VIELEN DANK IM VORRAUS
MACHT KEINEN UNTERSCHIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von De_la_Hoya
MACHT KEINEN UNTERSCHIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Du solltest deinen Beiträgen vlt ab und an ein Ausruf-Zeichen verpassen, um dem ganzen mehr Nachdruck zu verleihen
@Mark:
Ist klar - nur gehts hier nicht um den Durchschnittsmenschen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kuldren
@Mark:
Ist klar - nur gehts hier nicht um den Durchschnittsmenschen 
doch doch, ein Großteil der user hier ist allenfalls Durchschnitt...zumindest was die Physis angeht
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
doch doch, ein Großteil der user hier ist allenfalls Durchschnitt...zumindest was die Physis angeht 
Ja...ist mir klar...ich meinte hier weil er unterschiedliche Schichten hat und dann wohl unterschiedlich lang schläft....
Jaja..ich weiß..ich bin durchschnitt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von De_la_Hoya
Bist du dir wirklich sicher???
Also ich hab so um 18Uhr immer die meiste Energie, wenn ich um 5:30Uhr aufstehe.
Oder wenn ich mir die vids in meiner Sig anschau.
-
Ich hab auch den Wechsel von Woche zu Woche, entweder Training so gegen 11Uhr (ist für mich früh morgens weil ich bis 1 Uhr nachts arbeite), oder nachmittags um 17Uhr. Bin definitiv nachmittags viel Leistungsfähiger als morgens, obwohl da schon meine Arbeitstag hinter mir habe.
-
Sportstudent/in
du kannst es doch eh nicht ändern. akzeptiere es einfach und mache das beste daraus.