-
http://www.grosse-menschen.de/g-m-li...ert_Wadlow.htm
geh mal auf wachstumstabelle Hab den fall jetzt nicht gefunden wo einer bis 21 nur 1.60 groß war und dann noch bis 2.5 meter gewachsen , dann gestorben ist.
Ich weiß sind keine guten Beispile.
Nimm deinen Vater und addier +-2 cm drauf oder deine Brüder so wirst du auch werden.
Der eine wächste mit 21( selten) noch der andere mit 17 nicht mehr.
Manch Mädchen bekommt mit 14 Brüste, kenne welche die haben mit 17 noch schöne dinger bekommen ( die sind von der qualität auch besser^^) obwohl sie jahre flach wien brett waren. Das ist Genetik. Du kannst dich an den Durschnitt halten, denmach wirst du nicht mehr viel wachsen, gewissheit bringt dir das nichts. Wenn dus wissen willst brech dirn arm dann sagt der arzt dir nachm röntgen ob du noch wachsen wirst
Generell wirst du daran eh nichts ändern können und durch Krafttraining/Bodybuilding auch mit 17 nichts mehr stoppen
Dein Gewicht und deine Breite sind abhängig von deinem Training bzw dem was du machst. Papa ist auch breit ohne training arbeitet aber körperlich.
Was aber schon so ist, ist dass man auch ohne Training von 17-30 noch breiter wird.
Aber hey wo sind wir hier? Du trainierst doch eh oder? Also wirst du auch breiter werden, breiter als dein Vater mit 17 oder 20
-
Eisenbeißer/in
ich weiß wie es bei mir war, mit 15 jahren war ich 1,83cm und heute 24 jahre bin ich 1,84 
angefangen zu trainieren mit ca. 19 79kg, heute hab ich ca. 102-104 kg....
-
und was wäre wenn er nicht nach seinem vater kommt bezüglich des körper baues sonder nach seiner mutter die vieleicht nicht breit ist?
-
Eisenbeißer/in
Ich hatte meine "Endgröße" mit 17 erreicht. war da 174cm und 69 KG. Das Gewicht habe ich über 4 jahre gehalten. Bis die gute Bundeswehrküche kam ^^
EDI Ich kann leider keine Quelle angeben aber ich erinnere mich gelernt zu haben das Männer bis 23 wachsen können und Frauen bis 21. Dieses Jahr ist also auch der letzte Rest Hoffnung begraben worden noch auf 175 zu kommen
-
Sportrevue Leser
Ich bin so ca. bis 19 gewachsen (habe auch spät damit angefangen), ab ca. 35 wieder geschrumpft. Auf dem Höhepunkt meines ungehemmten Wachstums war ich 1,73 cm, jetzt sind es noch gute 1,71.
Breiter werde ich bis heute, wenn auch gemächlich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
[url]geh mal auf wachstumstabelle  Hab den fall jetzt nicht gefunden wo einer bis 21 nur 1.60 groß war und dann noch bis 2.5 meter gewachsen , dann gestorben ist.
Öhm... Hat die Krankheit schon nen Namen? Growing-syndrom oder so? Was war die Todesursache?
-
Hecht im Goldfischglas
War mit 17 ausgewachsen auf 1,82cm bei ca. 71kg. Bis ich mit 19 mit dem Training angefangen habe hat sich Gewichtsmäßig nichts getan. Seitdem gut 15kg plus.
-
 Zitat von nimmdichin8
mich würde echt mal interessieren bis zu welchem Alter ihr noch gewachsen seid, sowohl in die Größe als auch in die Breite. Gewicht ist auch interessant.
Grösster Sprung von 15 auf 16: von 171cm auf 181cm. Und dann nochmals von 181cm auf 184cm mit 19.