Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 257
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Nici1993 Beitrag anzeigen
    Sind 15 Runden im Freibecken ne ich schwimme einfach langsames Brustschwimmen geht ca. 30min. nachdem ich den Shake genommen habe gehts schon das Wasser kühlt ja ab, aber Überwindung brauchts schon.
    Hm, bin ich skeptisch.

Ich persönlich würde es nicht machen und dem Körper lieber Ruhe gönnen.

Oder viel weniger schwimmen.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Hey, trainiere zufällig (auch) seid Ende 2009. Hab mit 16 1/2 Jahren angefangen, bin jetzt mittlerweile 20. Hab nebenher mein Abi gemacht, freundin gehabt, gesoffen usw. Meine Kraftwerte sind auch nicht die Besten, ausgenommen von KH und KB, aber wie kann es sein, dass deine Form sich so wenig verändert? Sah nach 1 1/2jahren so aus wie du jetzt... Ich glaube bei dir mangelt es an Intensität und richtig hartem Training.... Probier doch mal bei jedem satz an deine grenze zu gehen !

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    Hey, trainiere zufällig (auch) seid Ende 2009. Hab mit 16 1/2 Jahren angefangen, bin jetzt mittlerweile 20. Hab nebenher mein Abi gemacht, freundin gehabt, gesoffen usw. Meine Kraftwerte sind auch nicht die Besten, ausgenommen von KH und KB, aber wie kann es sein, dass deine Form sich so wenig verändert? Sah nach 1 1/2jahren so aus wie du jetzt... Ich glaube bei dir mangelt es an Intensität und richtig hartem Training.... Probier doch mal bei jedem satz an deine grenze zu gehen !
    Ich denke eher, dass es an meiner Ernährung liegt, meinst du nicht? Beim Training geh ich eigentlich sehr an die Grenzen, ich schaue auch sehr auf die Ausführung, villeicht zu sehr??

Ich probiere heute die Intensität weiter zu erhöhen, danke für den Tipp.

Edit: Hast du vorher nachher Bilder von dir? würde mich interessieren ob du am Anfang auch so dünn warst wie ich.
    Geändert von Nici1993 (24.06.2013 um 14:16 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zu sehr auf die Ausführugn achten ist nie verkehrt. Die Letzte Wiederholung darf etwas vom norm abweichen denke ich mal. Wie ist dein momentaner grober Ernährungsplan ?
    Aktuelle Bilder hab ich momentan nicht, werd aber sicher bald mal wieder ein Bild hochladen vllt mit vorher / nachher vergleich Ja ich war am Anfnag so Dünn wie du. Konntest meine Rippen ohne probleme abzählen ;D
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Zitat Zitat von FelixPusher Beitrag anzeigen
    Zu sehr auf die Ausführugn achten ist nie verkehrt. Die Letzte Wiederholung darf etwas vom norm abweichen denke ich mal. Wie ist dein momentaner grober Ernährungsplan ?
    Aktuelle Bilder hab ich momentan nicht, werd aber sicher bald mal wieder ein Bild hochladen vllt mit vorher / nachher vergleich Ja ich war am Anfag so Dünn wie du. Konntest meine Rippen ohne probleme abzählen ;D
    Hmm ok ich mache was falsch

Morgen: 500g MQ (55g Protein) + 1 Esslöffel Erdnussbutter als Shake
    Mittag: 2-300g Fleisch (meist Schweinefleisch) + ca. 100-150g Pasta
    Post workout: 50g Whey + 50g Malto + 5g Kreatin
    Abend: was auf den Tisch kommt (ganz verschiden meistens ess ich dann einfach das Proteinhaltige vll. 2-30g Protein) und nicht zu viele KH's
    Nachtruhe: 500g MQ (55g Protein) + 1 Esslöffel Erdnussbutter als Shake

PS: Ich esse extra nur 3-4mal (alle 4h) um die Proteinsynthese optimal anzukurbeln (hab ich hier irgendwo erklärt warum.)

Kann ich noch mehr KH's vertragen? Wahrscheinlich schon.. nur nehme ich nicht gerne um 7uhr (früher wird bei uns nicht gegessen manchmal auch erst um 8) noch 150g Pasta zu mir.
    Vielleicht am Morgen? oder einfach mehr Erdnussbutter anstatt mehr KH's (ok in der Butter hat's natürlich auch KH's jedoch nicht soviele)?
    Geändert von Nici1993 (24.06.2013 um 16:06 Uhr) Grund: Satzstellung

Ich hab das Gefühl als könnt ich jetzt was verdrücken.. ein Sandwich Mit pute z.B. mein Magen meldet "Leere" an dabei hab ich mich um halb 1 vollgefressen, komisch bekomme sonst auch nicht so schnell Hunger?! Oder merkt mein Körper dass ich aufbauen will?

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von Nici1993 Beitrag anzeigen
    Hmm ok ich mache was falsch

Morgen: 500g MQ (55g Protein) + 1 Esslöffel Erdnussbutter als Shake
    Post workout: 50g Whey + 50g Malto + 5g Kreatin
    Abend: was auf den Tisch kommt (ganz verschiden meistens ess ich dann einfach das Proteinhaltige vll. 2-30g Protein) und nicht zu viele KH's
    Nachtruhe: 500g MQ (55g Protein) + 1 Esslöffel Erdnussbutter als Shake

PS: Ich esse extra nur 3-4mal (alle 4h) um die Proteinsynthese optimal anzukurbeln (hab ich hier irgendwo erklärt warum.)

Kann ich noch mehr KH's vertragen? Wahrscheinlich schon.. nur nehme ich nicht gerne um 7uhr (früher wird bei uns nicht gegessen manchmal auch erst um 8) noch 150g Pasta zu mir.
    Vielleicht am Morgen? oder einfach mehr Erdnussbutter anstatt mehr KH's (ok in der Butter hat's natürlich auch KH's jedoch nicht soviele)?
    Puhh. Wenn du Probleme mit dem Aufbau hast warum nicht mehr carbs? Warum so viel Protein?
    Lies mal die Stickies im Ernährungsbereich.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Puhh. Wenn du Probleme mit dem Aufbau hast warum nicht mehr carbs? Warum so viel Protein?
    Lies mal die Stickies im Ernährungsbereich.
    Ehrlich gesagt mag ich Carbs nicht besonders, seitdem ich 15kilo zugenommen habe und sich meine Bauchmuskulatur gänzlich verabschiedet hat..

Wann soll ich denn mehr nehmen? am Morgen?
    Edit: ok ich les die Stickies nochmals durch

Tiger91
    Gast
    Ich lehne mich mal wieder gaaaaanz weit aus dem Fenster mit folgender Aussage:

Carbs sind geil. Machen das Training und Leben schöner.

Wer ordentlich was aufbauen will braucht Carbs. Am wichtigsten sind die dann vor und nach dem Training

Wenn du 15kg zugenommen hast, lag das an nicht an den Carbs, sondern schlicht und einfach an einem zu hohen Kalorienüberschuss.

Den kann man auch mit Eiweiß haben (was viele einem ja niemals glauben).

Ich persönlich würde außerdem nicht so viel Quark frezzen. Ich hab auch mal ne zeitlang täglich fast nen KG MQ gegessen. Seit ich das nicht mehr tue geht es mir wesentlich besser. Wie gesagt MIR geht es dadurch besser. Muss bei dir nicht sein aber ich würde es dir ans Herz legen.

Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal wieder gaaaaanz weit aus dem Fenster mit folgender Aussage:

Carbs sind geil. Machen das Training und Leben schöner.

Wer ordentlich was aufbauen will braucht Carbs. Am wichtigsten sind die dann vor und nach dem Training

Wenn du 15kg zugenommen hast, lag das an nicht an den Carbs, sondern schlicht und einfach an einem zu hohen Kalorienüberschuss.

Den kann man auch mit Eiweiß haben (was viele einem ja niemals glauben).

Ich persönlich würde außerdem nicht so viel Quark frezzen. Ich hab auch mal ne zeitlang täglich fast nen KG MQ gegessen. Seit ich das nicht mehr tue geht es mir wesentlich besser. Wie gesagt MIR geht es dadurch besser. Muss bei dir nicht sein aber ich würde es dir ans Herz legen.
    Jo hab moich über die Nacht dazu entschieden meine unbegründete Angst bez. Carbs aufzugeben, eben ja auch das an den Kcal und nich direkt an den KH's liegt

Mit dem Quark gehts eigentlich recht gut, wie meinst du dir gehts nun viel besser? Mein Magen meldet sich manchmal und am Morgen muss ich nach dem Quark aufs Klo, das wars dann auch schon.

Seit gestern ess ich so:

Morgen: 500g MQ (55g Protein) + 1 Esslöffel (ca. 30g) Erdnussbutter als Shake
    Nachmittag (~3-4uhr): 100g Brot, 1 Ei, 100g Putenfleisch + Mayonnaise 40g Protein, 600kcal
    Post workout: 50g Whey + 100g Malto + 5g Kreatin
    Abend: fast nix da ich nach dem post WO Shake ca. 2h keinen Hunger hab, an te freien tagen was auf den Tisch kommt.
    Nachtruhe: 500g MQ (55g Protein) + 1 Esslöffel (ca. 30g) Erdnussbutter als Shake

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte