-
Discopumper/in
Vll solltest du ein halbes jahr WKM betreiben. Damit dein körper sich nochmal an die grundübungen gewöhnt, und dann evntl. , je nach gefühl ein dreier oder sonstiges betreiben. Ist aber schwer zu sagen, dadurch das du nie beine trainiert hast. Lese dich noch ein bisschen ein unterm klassiches training forum, da findest du sicherlich was passendes für dich
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
..danke, aber ich habe genug gelesen.
Es gibt leider viele unterschiedliche Meinungen.
Mir stellte sich nur die Frage, obe es ausreicht, wenn ich 1x die Woche einen Muskel trainiere.
Ein Tag Push, ein Tag Pull und ein Tag Beine.
Dazu noch die Anzahl der Sätze und Wdh......
-
Was bedeutet "reicht"? Reicht für was?
Ich würde niemandem empfehlen jede Muskelgruppe nur einmal die Woche zu trainieren.
-
So richtig helfen konnte mir immer noch keiner hier Forum.
Vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt .
Ich gehe 3x die Woche trainieren und suche dementsprechend einen Trainingsplan zum Muskelaufbau.
Hat evtl. einer der "Erfahrenen" Sportsfreunde einen empfehlenswerten Trainingsplan für mich, welchen ich 1:1 übernehmen kann?
Oder kann ich jeden 2er Split Plan nehmen und diesen 3x die Woche abarbeiten......dann kommt eine TE 2x in der Woche dran?
Würde mich sehr über einen Trainingsplan freuen .
Liebe Grüße,
Michael
Geändert von FetteKeule (11.04.2013 um 07:20 Uhr)
-
 Zitat von FetteKeule
Ich gehe 3x die Woche trainieren und suche dementsprechend einen Trainingsplan zum Muskelaufbau.
Hat evtl. einer der "Erfahrenen" Sportsfreunde einen empfehlenswerten Trainingsplan für mich, welchen ich 1:1 übernehmen kann?
Oder kann ich jeden 2er Split Plan nehmen und diesen 3x die Woche abarbeiten......dann kommt eine TE 2x in der Woche dran?
Ich denke für dich wäre ein 2er genau richtig, da steht einer im Sticky.
Wenn man weiß wies geht reicht einmal pro Woche. Mehr ist nicht immer mehr.
-
Dir wurden hier die Stickys empfohlen, die du sowieso lesen musst. Dann mach das doch bitte auch!
-
Hallo,
ich habe auch eine frage bezüglich Kreuzheben.
Und zwar habe ich jetz wieder angefangen.
werd jetzt bald 22 und habe mit 16 angefangen zu trainieren und war 1 1/2 jahre regelmäßig im studio und hab immer trainiert wozu ich lust hatte also ganzkörper..
jetz hab ich seit fast 3 monaten wieder angefangen auch erstmal alles zu trainieren und werd jetz mit einem 2er splitt weitermachen.
Meine frage jetzt.. ich habe Kreuzheben immer als rückenkiller angesehen wo man mit 40 schon n stock braucht.
Meine frage ist halt, wie man wirklich richtig hebt ohne seinen rücken zu zerschießen...
Evtl mit foto´s oder video´s. und die frage was ist richtig?
Beim Bankdrücken die beide auf der Bank oder auf dem Boden lassen.. Hohlkreuzgefahr??
-
 Zitat von P-Yeah
Meine frage ist halt, wie man wirklich richtig hebt ohne seinen rücken zu zerschießen...
Learning bei doing. Nimm 50kg da passiert nichts und führe es immer wieder aus und schau u.a. das Video von vindiesel an. Und lass dir nicht einreden, dass du ein Gewicht brauchst womit du nur 6 Wh machst weil sonst die Technik ... blabla.
18 Jahre >schweres< Kreuzheben ist sicher nicht förderlich, das muss man sagen.
-
 Zitat von P-Yeah
Hallo,
ich habe auch eine frage bezüglich Kreuzheben.
Und zwar habe ich jetz wieder angefangen.
werd jetzt bald 22 und habe mit 16 angefangen zu trainieren und war 1 1/2 jahre regelmäßig im studio und hab immer trainiert wozu ich lust hatte also ganzkörper..
jetz hab ich seit fast 3 monaten wieder angefangen auch erstmal alles zu trainieren und werd jetz mit einem 2er splitt weitermachen.
Meine frage jetzt.. ich habe Kreuzheben immer als rückenkiller angesehen wo man mit 40 schon n stock braucht.
Evtl mit foto´s oder video´s. und die frage was ist richtig?
Beim Bankdrücken die beide auf der Bank oder auf dem Boden lassen.. Hohlkreuzgefahr??
Kannst du dir mal bitte die Wichtig-Stickies durchlesen bevor du postest?! Und natülich kommen die Füsse auf den Boden, wie willst du sonst das Gewicht stabilisieren?