-
die rechtschreibung ist fast genauso schlimm wie das vorhaben und die unabdingliche meinung
wieso haste überhaupt gefragt?
stylor
-
Das frage ich mich auch...
Ok, dann wollen wir mal:
Nein, kein weiterer Satz, dass Steroide ohne entsprechende Traininsgerfahrung, Willen, Ernährung uvm. nicht funktionieren und nur Nebenwirkungen machen.
Kein weiterer Satz über Konsequenz und überhaupt mal pharmakologisches Grundwissen, noch dazu bei Frauen.
Zu Vernunft schonmal gar nicht.
Nur ein kleiner Abschlussatz zu Oxas: es gibt de facto keine echten mehr auf dem Markt. Hat zum einen den Vorteil, dass meist nix drin ist und deshalb auch die Nebenwirkungen ausbleiben (merke: alles, was richtig wirkt hat auch Nebenwirkungen, grade bei Frauen). Hat aber auch den kleinen Nachteil, dass der wenige Wirkstoff entweder DBol oder Methyltesto ist-beides für eine Frau der glatte Hammer in's Gesicht. Und führt beides garantiert am gewünschten Ziel vorbei, gibt nämlich schöne Gewichtszunahme mit reichlich Wasser...
Oh Gott, lass Hirn regnen...
kockie
P.S.: Ich halte mich nach Möglichkeit aus dem Frauenforum raus, ist bekannt. Trotzdem closed-die Entscheidung obliegt den Damen aus dem Team...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kockie
P.S.: Ich halte mich nach Möglichkeit aus dem Frauenforum raus, ist bekannt. Trotzdem closed-die Entscheidung obliegt den Damen aus dem Team...
Passt schon Kockie.. jedes weiter Wort wäre hier Perlen vor die Säue!
Wkm: Dein Engagement ist beeindruckend.....
Threadersteller: Angenehmen Treppensturz!! Vielleicht sortiert sich dann die Gehirnzelle wieder!