-
Forum Spezialist/in
 Zitat von badboy_bike
Es ist doch Recht blauäugig den Fehler in einem Trainingsprogramm zu suchen. Der Split kann nichts dafür, dass Erfolge warscheinlich wg. zu niedriger Trainingsintensität und -häufigkeit ausbleiben. Dann mit einem Anfängerprogramm Erfolge erzwingen zu wollen - na ja.... lacht soviel ihr wollt! Ich weiß wovon ich rede - schließlich können meine Erfolge sich sehen lassen! Was habt ihr vorzuweisen LP22, Sven1000 und PhillipAlex!? Außer Sprücheklopfen?
Also ich kenn den PhillipAlex persönlich und hab mit ihm schon trainiert. Er hat schon was vorzuweisen
-
Gesperrt
 Zitat von badboy_bike
Na seis drum. Meine Erfahrung und und Beobachtungen aus 33 Jahren Kraftsport sagen zwar etwas ganz anderes - aber du bist ja "Moderator" und hast somit sowieso immer Recht.... Auch wenn du in diesem Fall zeigst, dass du wirklich Null Ahnung hast!! Deswegen ist für mich dieses Forum hiermit gestorben. Dieses Forum ist Zeitverschwendung für alle, die sich nicht darauf verlassen was angebliche Experten wie du alles an 08/15-Wissen nachplappern. lernt lieber selbst Leute!!!
bist du der Walter?
-
 Zitat von LP22
bist du der Walter? 
Bei Erwähnung dieses Namens schwelge ich in wohligen Erinnerungen Was kann man sich schöneres vorstellen, als seine Rückkehr?
-
 Zitat von badboy_bike
Deswegen ist für mich dieses Forum hiermit gestorben. !
Da bin ich ja beruhigt
-
 Zitat von badboy_bike
Deswegen ist für mich dieses Forum hiermit gestorben. Dieses Forum ist Zeitverschwendung...
Gott sei Dank, deine rebellische Grundhaltung ging mir schon die ganze Zeit auf den Senkel. Hoffentlich waren das deine letzten posts. Du tust dem Forum mit deinem Nichtbesuchen den größten Gefallen, den du je hier erwiesen hast.