-
also 135 kg auf der bank glaub ich bei der statur irgendwie net^^
-
Sportstudent/in
die kraft sieht man dir wirklich nciht an. Wenn die Daten wirklich stimme, dann hast du meinen respekt, nach der zeit. Jetzt muss nur noch die Form kommen, ausser du trainierst auf kdk hin.
-
nun ja etwas mehr gewicht wäre cool!
so 200g ew pro tag eben
und kh so bei 150g
halten.......
-
Sportstudent/in
15 Monate im Studio die Theke geputzt?
Witz beiseite - super Kraftleistungen und bei der Größe wirklich massiv zu wirken ist schwer....
-
erstmal danke für eure positiven kommentare.
zu den kraftleistungen:
die kniebeugen sind wie gesagt in der hackenschmidtmaschine gemacht, von der tiefe her eher leicht tiefer als 90°
bankdrücken mach ich in der multipresse an der leicht negativen bank. die 135 dürften nicht mehr ganz aktuell sein, hatte vor meinen gelenkprobs nach 1*135 gleich 145 aufgelegt und die leider nur mit tp, der nach seinen angaben minimal 1-2 kilo wegnehmen musste geschafft, die 140 im anschluss hat er nach seinen angaben nur ganz oben vor em einhängen die finger drunter gelegt.
da ich derzeit anders, leichter trainiere kann ich schwer sagen ob die max werte gestiegen sind.
hab grad 3*6*165 kg hackenschmidt gefolgt von 2*10*110kg frontkniebeugen hinter mir.
will auf jedenfall eher in die bb schiene gehen, soweit eben möglich und gleichzeitig meine kraft steigern. werd mir demnächst vielleicht mal crea gönnen um mehr masse zu bekommen, allerdings hab ich doch angst zu fett zu werden.
mein oberschenkel hat 67cm umfang, gemessen ziemlich genau in der mitte
-
Update
So
mal ein kleines update. es liegt ungefähr ein jahr zwischen den bildern und so 7-8kg an gewicht. möchte nun in die diät gehen und mit 912 hst in form kommen
-
jemand mit erfahrungen im 912 hst? zur defi werde mit 3000 cal einsteigen ist das für den anfang ok?
-
keiner was zu meinen bildern zu sagen?
-
Discopumper/in
Finde den Rücken und den Lat stark.
gruß
achri
-
75-kg-Experte/in
Ja der Lat gefällt mir auch.
würde dennoch mit der Diät noch warten.
So schlimm finde ich den KfA gar nicht!!
WEITER SO!