Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von alphaweibchen
    Na super...
    Er hat das Zeug noch nicht abgesetzt. Ich glaube es heißt Trenbolon, oder so. (Ist doch ein Steroid, oder doch nicht?) Ich habe leider wenig Ahnung davon... werde nochmal auf Internetrecherche gehen. Das Problem ist nur, dass jeder Hirni publizieren darf was er möchte, ob es nun stimmt oder nicht.
    Bitte schön:

AAS anabol androgen
    Methenolon 3 6
    Testosteron 6 5
    Nandrolon 4 1
    Stanozolol 2 5
    Methandienon 4 5
    Trenbolon 5 2
    Die androgene Wirkung ist gering. D.h. Libido sinkt durch die alleinige Einnahme.

Auch:

Nebenwirkungen:
    Unter Trenbolon kommt es häufiger zu Schlafstörungen, die aber nicht bei allen Anwendern auftreten. Auch übermässiges Schwitzen gehört zu den unangenehmen Eigenschaften von Trenbolon. Die Lipidwerte (also HDL und LDL) verschlechtern sich gerne merkbar (HDL runter, LDL rauf). Probleme mit Akne sind nicht so häufig, können aber auftreten. Haarausfall und Prostatabeschwerden sind unter Trenbolon sehr selten.

Und der Vollständigkeit wegen gehören natürlich auch noch die ganz normalen, AAS-üblichen Nebenwirkungen aufgezählt. Wie z.B.
    Herzvergrößerung und Herzwandverdickung

Erhöhtes Schlaganfallrisiko

Blutgerinnungsstörungen und gelegentliches Nasenbluten

Nierenstörungen

Libidoverlust

Immunglobulinspiegelsenkungen

Depressionen

Stimmvertiefungen

verstärkter Haarwuchs

markantere Gesichtszüge
    Deshalb nimmt man Trenbolon auch nicht alleine, sondern mit Testosteron zusammen. Dein Freund scheint nicht viel Ahnung zu haben, zumal Trenbolon als Therapeutikum bestimmt auch nicht geeignet ist, da es die Wassereinlagerung nicht begünstigt. Diese Stellen schließlich einen Schutz für Gewebe und Gelenke dar.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    also wenn er das tren niedriger dosiert als das testo dürft die pflaume immer noch spitz wie lumpi sein. das zeug only zu nehmen ist ehrlich gesagt ziemlich dumm. auch die wirkung ist meiner meinung nach von tren only nicht wirklich gut. habe es mal kurz getestet.

Flex Leser Avatar von philipp1982
    ich nehm Trenbolon schon seit meiner Pubertät only....und bin immer noch spitzer als Nachbars Lumpi....ist aber nur bei so überpotenten wie mir so.

Gesperrt
    Zitat Zitat von philipp1982
    ich nehm Trenbolon schon seit meiner Pubertät only....und bin immer noch spitzer als Nachbars Lumpi....ist aber nur bei so überpotenten wie mir so.
    red nicht so nen mist wenn du keine ahnung hat. ist kein ff hier.

Neuer Benutzer Avatar von alphaweibchen
    Ihr seid echt nett.... danke.
    Sooo... also, ICH habe nicht richtig recherchiert. Im moment handelt es sich um "Testosteron propionat" (steht zumindest auf der Flasche im Kühlschrank). Er möchte demnächst Trenbolon ausprobieren zusammen mit Testosteron und erhofft sich dadurch Besserung. Ich bin ja mal gespannt.
    Er hat sich mein Gequake zumindest gestern ganz ruhig angehört und schien danach etwas nachdenklich... mal sehen, was noch so passiert.

A propros passieren.... Passiert eigentlich was Schlimmes, wenn man sowas von jetzt auf gleich absetzt?

Gesperrt
    also dann müßte er spitz wie lumpi sein. sorry was anderes kann ich dir net sagen.

naja einfach aufhören ohne absetzen ist nicht so der renner. da sein hormonhaushalt von 300% auf 0% fällt. den rest kannst dir denken.

bei mir kommen hier nur die Gedanken hoch:
    F A K E, absolut. aber egal.

So zu deiner Frage:
    Von heut auf morgen absetzen ist nicht besonders empfehlenswert. sowas kann die Achse langanhaltend schädigen und aus dem Gleichgewicht bringen.
    Die körpereigene Produktion muss wieder angeregt werden. Bei Einnahme von Hormonen senkt oder stellt der Körper die Eigenproduktion ein.

http://www.maennerarzt-linz.at/index.php?id=13

Hier ist ganz gut nachzulesen über Hormone und deren Auswirkungen, ist gut erklärt und sehr umfassend.

Flex Leser
    Zitat Zitat von philipp1982
    bei mir kommen hier nur die Gedanken hoch:
    F A K E, absolut. aber egal.

Dito. Hab zuerst an einen Gegenraid des Tierpopperforums gedacht, besonders bei dem Nick & dem Avatar.

Dito. Hab zuerst an einen Gegenraid des Tierpopperforums gedacht, besonders bei dem Nick & dem Avatar.
    hehe find ich g eil!!!! das war auch mein erster Gedanke!!! ich brüll mich weg.

glaub immer noch schwer an F A K E....

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Riecht wirklich stark nach einem FAKE.
    Ich war auf Tren spitz wie sonst was und konnte länger als je zu vor.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte