-
 Zitat von Batista123
falls jemand denkt, dass mein Beitrag ironisch gemeint war, dann habt ihr das falsch verstanden!!!
mich würde wirklich dein Trainingsplan interessieren unequipped!!
bitte!
Gruß
 Zitat von unequipped
da du klimmzüge erwähnt hast:
... eine königs-übung für "superathleten":
an der reckstange klimmzug bis in den stütz und zurück ! wer das kann, kann auf das ganze andere gelump verzichten. lediglich noch kniebeugen und eine zugübung (am besten reißen), und fertig ist der ultimative athlet.
hört sich jetzt nicht so cool an, ist es aber. wer sowas macht? z.b. die besten stabhochspringer der welt, oder kletterer, oder cross-fit-leute.
ich bitte meine begeisterung zu entschuldigen. komme aber gerade aus dem studio und hatte wiedermal den eindruck, daß die heutigen studios zentren des behindertensports sind. ich will mich da gerne mit einschließen.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=154225
Im übrigen machen diverse Ausrufe-Zeichen eine Aussage nicht gewichtiger..und...warum schreibst du ihm beim nächsten Mal nicht einfach eine PM, das macht das ganze einfacher...
-
 Zitat von Manoah
ja damit hast du schon recht, aber ich dachte wenn er hier im forum antwortet, dann haben alle was davon.. naja, auch nicht so wichtig..
den link habe ich eh schon gelesen gehabt, ich wäre halt an seinem ganzen trainingsplan interessiert gewesen.. aber danke..