Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Jahr

2 5,71%
  • 2 Jahre

4 11,43%
  • 3 Jahre

4 11,43%
  • 4 Jahre

0 0%
  • 5 Jahre

3 8,57%
  • 6 Jahre

0 0%
  • 7 Jahr

2 5,71%
  • Nie

12 34,29%
  • mir doch egal

4 11,43%
  • ich bereue es im Nachhinein überhaupt damit Kontakt gehabt zu haben

6 17,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Genau...die unnatürliche Masse der BB ist eben auch genau DAS,was sie für jedermann als Dopingverwender outet.
    Und man kann auch jetzt nicht wieder einen auf "Natural"machen,weil die Fans an diesen Leistungsstand gewohnt sind.
    In anderen Sportarten ist es genauso..da sind es halt nur andere Leistungensergebnisse.Und da die Kerle nicht wie Mutanten ausschauen,kann man dem deutschen Michel noch verkaufen,dass wenigstens Einige von denen ev.doch noch clean ihre Leistung abliefern.Aber wer einmal gedopt war,der weiss,dass ein Ungedopter(mit gleichen Vorraussetzungen) leistungsmässig keine Chance hat.Das werden wir aber nicht ändern...das wird irgendwann den grossen Knall geben..und dann wird entweder alles Doping unter Strafe gestellt und staatlich verfolgt...oder alle dürfen dopen.
    Nein, gehört zum System und dem Wunsch nach Hochleistung. Und schau Dir mal den...ähm die Bomben aus dem Radsport der letzten Jahre an.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Ich rede hier natürlich nur von Sportarten,wo Doping nötig ist um diese Leistungen zu erbringen.Allerdings denke ich,dass die Profifussballer auch alles erdenkliche verabreicht bekommen,um nach einer Verletzung wieder fit zu werden.
    Noch vor einigen Jahren konnte sich auch noch keiner vorstellen,dass Spiele gezielt betrügerisch manipuliert werden können.
    Das "System" wie du es nennst,kann nur so lange existieren,wie es Gewinne einfährt.Und irgendwann wird auch der letzte Fan sich verarscht fühlen.Der Radsport ist jetzt erstmal in der Achtung vieler sehr stark gesunken.Galt Armstrong doch als das perfekte Beispiel für ein Stehaufmännchen in allen Lebenslagen.Sowas bleibt in den Köpfen hängen.

Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Ich rede hier natürlich nur von Sportarten,wo Doping nötig ist um diese Leistungen zu erbringen.Allerdings denke ich,dass die Profifussballer auch alles erdenkliche verabreicht bekommen,um nach einer Verletzung wieder fit zu werden.
    Noch vor einigen Jahren konnte sich auch noch keiner vorstellen,dass Spiele gezielt betrügerisch manipuliert werden können.
    Das "System" wie du es nennst,kann nur so lange existieren,wie es Gewinne einfährt.Und irgendwann wird auch der letzte Fan sich verarscht fühlen.Der Radsport ist jetzt erstmal in der Achtung vieler sehr stark gesunken.Galt Armstrong doch als das perfekte Beispiel für ein Stehaufmännchen in allen Lebenslagen.Sowas bleibt in den Köpfen hängen.
    Na dann schau Dir mal bspw. den Skandal aus den 70iger an. Gab es immer und wird es immer geben, solange es um viel geld geht.
    Dazu gehört auch das Thema doping im Fussball. Ist allerdings nicht so signifikant wie im BB, um es mal mirlde auszudrücken. Ich kenne niemanden, der fast talentfrei ist und sich dann durch einwerfen von Mittelchen besser macht als jeder talentierte Ohne Stoff.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ist in jedem anderen Sport das gleiche. Nur sieht man es da halt nicht so
    Nein - BB ist hier schon extrem. Ein Ronaldo macht bspw. jeden Kreisligaspieler auch noch mit 150kg nass.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Was meinst du mit talentfrei?Im Fussball?

Talentfrei im Fussball = angeborene Eigenschaften, um ein guter Fussballer zu sein (technisch/athletisch)
    Talentfrei im BB = angeborene Eigenschaften, um ein guter BB zu sein (Körperbau/ "Reaktion auf naturales Training")

Forum-Insider/in
    Ein Kai Greene würde auch Natural einige von der Bühne fegen, insofern verstehe ich deine Antwort auf meine Aussage nicht

Flex Leser
    Auf welchem level sollte der natural einige von der bühne fegen? Sicher nicht auf irgend ner größeren show bei den profis.

ICh denke da gibts schon große unterschiede in den sportarten, bei sportarten wie radsport oder 100m sprint kann man es vergleichen aber nicht mit sportarten wie tennis oder fussball, da ist die körperliche fitness nur ein kritierium und nicht DAS kriterium.
    Geändert von Sokra (03.04.2013 um 23:35 Uhr)

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Passend zum Thema!!!!!!!!!!!
    zb. bei ca. 02:00 min
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Das Video wollte ich auch posten. Habe es vor ca 20 Minuten gesehen. Ich finde seinen Standpunkt eindeutig vertretbar.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234