Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    im 3kampf ist das wohl ziemlich egal wer anerkannt ist oder nicht, interessiert ausser die athleten selbst nicht wirklich viele auf dieser welt. ist leider so, darum bezweifle ich wirklich sehr, dass man als ipf heber anerkannter ist als ein wpc heber.ihr glaubt vielleicht das es so ist, fuer uns ist jeder athletet gleich.

wiederum...who cares?

achja, in oesterreich ist die ipf (oevk) meiner meinung nach sehr schwach unterwegs. aber das ist meine persoenliche meinung, habe vollsten respekt vor den athleten und vor den leistungen, keine frage!

glaube es ist es nicht wert darueber weiter zu reden, denn wir kommen dann sicher wieder auf diese bestimmten themen (equipment, beugetiefe, doping,...).

hier in den usa zumindest sieht die sache anders aus. ein paar ipf heber glauben auch sie seinen das mass aller dinge, aber die anderen verstehen sich prima und auch die meisten ipf athleten haben respekt vor wpo etc. was ich so mitbekomme zaehlt hier die leistung und ob einer ein "nice guy" ist, egal ob NASA, USPL, APF, IPA, etc...

koennten sich die europaeer ein scheiberl abschneiden

lg und nichts fuer ungut
    hara

Sportstudent/in
    Sag mal hara,

Du bist doch in den USA auf TraumtrainingmitdenKönigendespowerliftingsUrlaub und Ich Fressealleswasdieauchinsichreinstopfen-Kur???

Gibt's da keine Frauen oder warum liest man hier ständig was von Dir?

Ab jetzt, raus in die Welt.... *** hinterpfeifen und PBs aufstellen
    ... und unbedingt mal in so einen Apothekensupermarkt gehen... da glaubst Du Du träumst!!

Los jetzt.... Spass haben Du Stubenhocker!!!

Gruss anjin

Sportstudent/in
    ähm... hara ist mit seiner freundin dort *gg*... könnte ungesund werden *gg*!

liebe grüße an das toastbrot!

berti

Sportstudent/in
    @hara: Ja,die Leistungen erkenn ich natürlich auch an mir ging es darum, mal auf zu zeigen,dass in Deutschland die meisten Powerlifter nun mal die IPF interessiert,weil sie der grösste Verband ist-die meisten ebend da sind. Die WPC hat immernoch ein rand da sein und ich glaube viele akzeptieren sie kaum als gleichwertig.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Mir doch wurscht welcher Verband jetzt geiler und toller und größer ist. Hier gehts um Equipment und ich wollte/will wissen ob ich bei meinem Verband eine Naht auf der Brust haben darf. Hätte ja sein können, dass bei euch mal einer mit einem so modifiziertem Hemd bei der IPF gestartet ist, ihr predigt ja immer Toleranz, also so abwegig ist das doch nicht.
    Welchen Sinn die Antwort "who cares the IPF" auf meine Frage hatte, kapier ich nicht. Ich schreib ja auch keine solchen Kommentare in Threads über die WPC oder wenns mal um zweilagige Shirts geht.

Gruß, Joe

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    http://www.powerlifting-ipf.com/IPF_...ook_german.pdf

Seite 17. Da is festgelegt, wo an einem Hemd nähte sein dürfen.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ahh, danke! Dann wirds wohl nix mit fröhlichem Hemdverengen

Gruß, Joe

Sportstudent/in
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Equipment. Habe bis jetzt immer mit einem Gewichthebergürtel mit Polsterung trainiert. Hat auch alles immer ganz gut geklappt. Beim Wettkampf ist der Gürtel jedoch nicht erlaubt.

Habe einmal mit einem Powerliftinggürtel KB gemacht und bin damit nicht so gut zurecht gekommen. Der Gürtel hat unten aufs Becken und oben auf die Rippen gedrückt.
    Nun meine Frage. Welchen Gürtel verwendet ihr und warum?
    Bin mit dem Gewichthebergürtel ganz gut zurecht gekommen, was spricht für einen dünnen Gürtel (~Gewichthebergürtel ohne Polsterung), was spricht für einen dicken Powerliftinggürtel? Und sind die dann bei der WPC zugelassen?

Schonmal danke im voraus

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Mhm wtf?
    Das Problem hab nichtma ich(wenn der gürtel 1-2cm breiter wär schon) und mein körpe is nu echt ne ganze Ecke kleiner als deiner.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von meddlmax
    Mhm wtf?
    Das Problem hab nichtma ich(wenn der gürtel 1-2cm breiter wär schon) und mein körpe is nu echt ne ganze Ecke kleiner als deiner.
    Naja, kann leider nix gegen meinen Körperbau machen
    Hab grad nachgemsessen, zwischen Beckenknochen und der untersten Rippe sinds 7cm. Also kein Wunder, dass der Powerliftinggürtel mit 10+ cm da nicht reinpasst

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte