-
Soweit ich mich erinnern kann hat Sie keine Refeeds eingelegt aber dafür eine große Mahlzeit gegessen (Reis).
-
Genauen TP kann ich net posten, habe sie rein intuitiv trainiert, immer so vorgegangen, dass Sie am Limit der Regenerationsfähigkeiten ist und nicht ins Übertraining rutscht.
Alternativnahrungsmittel hatten wir über die Lebensmitteldatenbank gesucht, siehe Hauptseite BBSzene, weis ich jetzt nicht mehr auswendig 
Sie hat 0,0% Fett Milch getrunken. Müsli war das einfach das fettarmste bei Tesco. Später hat sie dann aus dem Bioladen was gekauft selber. Die Reismenge war gekocht. Reefedtag gab es keinen.
Sie hält weiter das Gewicht und hat auch als Nebeneffekt einen wirklich gut aussehenden Freund inzwischen, vorher war das Gewicht natürlich hinderlich in der Kennenlernphase.
Mfg, Ben.
-
ist das eine art ketose diät?
wegen dem whey nochmal..da gibts doch einen unterschied zum normalen oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BiirKo
ist das eine art ketose diät?
wegen dem whey nochmal..da gibts doch einen unterschied zum normalen oder?
Suchefunktion nutzen. Whey und Ketose eingeben, lesen und lernen....
-
Ach du schei.ße ist das übel!! Auf dem 1.ten Foto sieht sie ja noch richtig fett aus, und auf dem zweiten is sie ja schon ne richtig hübsche auch wenn sie den Bauch einzieht. Großen Respekt an die Dame, da sieht man mal was mit Disziplin machbar ist. Sie hat ne schöne Figur mehr verdient als so manches verfressene, faule und trotzdem dünne mädchen was so rumläuft.
-
Neuer Benutzer
ich hab überlegt - so pie mal daumen nach dem, was als grundgerüst gepostet wurde, zu leben. ab nächsten montag. meine frage nun: es wurde nirgendwo das refeed erwähnt. wurde das weggelassen - weil es sich von selbst versteht? vermute ja schon.
ich weiss ich bin nun nicht so 100% firm in den ganzen sachen - war jahre lang stiller "mitleser" durch meinen ex. also sorry wenn meine frage nun wirklich blöde ist
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ben
Reefedtag gab es keinen.
na hier stehts doch: keine refeeds... 
@ben: wenn du schreibst, ab woche xy gabs auch pute - wozu denn? zum salat?

sterni
-
Hatte ich glaube nicht näher definiert, wann sie das Zusatzfleisch essen soll.
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in
@ Ben
Meinst Du ein Refeedtag würde soviel kaput machen? Son Tag ist für mich immer besonders wichtig. Einmal weil bei mir ohne den Refeed nach ein paar Tagen nix mehr auf der Wage geht und weil ich sonst einfach vollkommen durchdrehen würde
-
Wenn dsa bnei dir so ist dann mach das doch auch so!