Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    erhöhte proteinzufuhr = erhöhtes krebsrisiko

das wollen wir hier keinem verheimlichen,

meine persönlichen erfahrungen sind, dass mehr eiweiss und dafür weniger kohlenhydrate besser zum aufbauen von muskelmasse sind.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von vegan muscle
    Jo, aber Pauschalempfehlungen von 2-3 Gramm/Kg sind sicher für viele Hobby-Bbler völlig überzogen und eventuell auch schlecht für die Gesundheit.
    Das ist v.a. der Supplyindustrie zu verdanken

@legend
    Die Frage ist, was "erhöht" meint. Wenn jemand bei Sport unter 1gr./ kgKG liegt, ist eine Erhöhung sicherlich nicht verkehrt. Wer durch eine Erhöhung auf 3gr/ kgKG kommt, hat sicherlich zuviel.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Was ihr immer mir den Supps habt. Also ich komm völlig ohne Supps mindestens auf 300 Gramm EW wenn ich 4000kcal am Tag ess. ICh hab mir einfach angewöhnt BBmäßig viel Quark Fleisch Fisch zu essen....und ich seh auch nicht wirklich ein jetzt 100 gramm EW weniger zu essen und dafür 100g Carbs mehr...

75-kg-Experte/in
    Hier nochmal ein paar Gedanken zu dem Theam, Proteinbedarf brauchen wir soviel.

Mike Mentzer ist damals ja ziemlich radikal gewesen und teilweise nur 80 Kg am Tag gefahren. Wenig Muskelmasse hatte er ja nicht.

You don’t need all that much protein to build muscle. Although many people thought he was insane, Mike Mentzer first told me that during a phone conversation back in the mid 90’s. I asked him his thoughts on protein intake and he screamed at me “That’s the biggest scam under the sun! Nobody needs that much protein. Muscles are 70% water. The only reason you read about the benefits of high protein area because that’s what everybody sells! It’s all a lie, Jason!”

Say what you will about Mike Mentzer, but I think he was ahead of his time on that one and you have to respect his rebelliousness.
    Oder Nasser, er schreibt das er nur 100 Gramm am Tag nimmt.

Q: Do you belive in massive amounts of protein (ie, 1.5gr per lb. of body weight or more), why or why not?
    N: Everyone has different DNA and a different gene pool and different metabolism. I belong to the group-type who can maintain my size by not having protein for weeks. To put size on, I do not need more than 100gr of protein daily.

http://www.hugenasserelsonbaty.com/personalprofile.html
    Oder noch eine andere Tatsache. In den USA gibt es richtig massive Typen im Knast. Die essen die ganz normale Knastkost, keine Pulver nicht viel Fleisch etc. Die Jungs sind massiv!

Look at guys in prison. Walk into any state pen and take a look at the weight pit. You will see some of the biggest, most jacked guys you have ever seen. How many grams of high quality ion exchange protein do you think they eat per day? Very, very little, I can assure you that. Someone I know used to be a prison guard and told me of how big and strong the guys were. “How are they getting so big with no protein” I asked (this was back in the days when I was still brainwashed). He told me that he had no idea because all they had to eat was grits, fake potatoes, rice and a small serving or two a day of very low quality meat or a meat substitute. So maybe they were getting 90 grams of protein per day. Yet they were huge.

http://cheapmagazines.wordpress.com/...getarian-diet/
    Die Frage ist wirklich, ob soviel Eiweiß überhaupt sinnvoll ist. Klar einige Insider mit 70 Kg Körpergewicht haben die Sache ja schnell geklärt, aber vielleicht tun wir uns mit soviel Protein wirklich nichts Gutes...

Men`s Health Abonnent
    Mike Mentzer ist damals ja ziemlich radikal gewesen und teilweise nur 80 Kg am Tag gefahren. Wenig Muskelmasse hatte er ja nicht.
    Doch so wenig...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Angulus
    Doch so wenig...
    Ach du schei_ße.....wen haben wir den hier?
    Die alten Helden versammeln sich wieder Angulus, Eisenbär...fehlt noch Dussel,Zyko und Mario V Fringes

75-kg-Experte/in
    Mike says that our muscles are 70% water, 22% Protein, 6% fat, and another 2% "Inorganic Material", fair enough. He also says that 1 pound of muscle contains 600 calories. So by Mikes reasoning in order to gain 10lbs of lean muscle a year one would need to take in 6000 calories above maintenance per year (600 calories per pound X 10lbs desired muscle gain). By continuing to divide that 6000 calories over the course of 365 days (number of days in a year), Mike says that we only need 16 extra calories above maintenance per day to gain 10lbs of muscle in a year. Furthermore, Mike states that since our muscles are only about 25% protein, then we only need 4 calories of that extra 16 to come from protein because 25% of 16 is 4 and 1 gram of protein equals 4 calories.

So according to Mike Mentzer, increasing your daily caloric needs by 16, with 4 of those calories coming from 1 gram of protein, results in 10lbs of muscle in one year. Or saying it another way; Increasing your protein intake by 1 gram above maintenance per day would result in 10lbs of muscle in one year.
    Mann, war Mike Mentzer abgefahren

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Die Frage der optimalen Proteinzufuhr hat mich jetzt auch nachdenklich gestimmt. Hab die letzten Jahre auch immer geschaut das ich mind. 2g pro KG Körpergewicht zu mir nehm und bin damit gut gefahren.
    Allerdings hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht wie mein TP überhaupt so gut aufbauen kann, obohl er viel weniger (ca. 100 g) am Tag zu sich nimmt. Da das ganze rumspekulieren hier ja zu keinem vernünftigen Ergebnis führt, werd ich auch mal meine Proteinzufuhr reduzieren und dann eben mal schaun welche Auswirkungen es tatsächlich für mich hat. Kann man wahrscheinlich eh nie pauschal sagen, bestimmt bei jedem anders wg. Genetik. So long...

Men`s Health Abonnent
    Ach du schei_ße.....wen haben wir den hier?

Wollte dich nur auf den Tippfehler aufmerksam machen. Glaube nicht, dass der Mentzer 80 KILOgramm Protein am Tag zu sich genommen hat

Würde aber auch gerne mal wissen was mit dem Mario passiert ist. Ich erahne nix gutes...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Angulus

Wollte dich nur auf den Tippfehler aufmerksam machen. Glaube nicht, dass der Mentzer 80 KILOgramm Protein am Tag zu sich genommen hat

80 Kg Protein....jo, das sollte zum Muskelaufbau reichen...

Zitat Zitat von Angulus
    Würde aber auch gerne mal wissen was mit dem Mario passiert ist. Ich erahne nix gutes...
    Ich ahne auch nichts Gutes, im besten Fall ist er in die USA ausgewandert..ich glaube er war 1/2 Amerikaner.....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte