-
damals halo...
aber die zeiten des spielens sind vorbei, es interessiert mich einfach nicht mehr...
-
www.gamezone.de die site rockt was video- und pc-games angeht.
Ich, PS2-Gamer fand Timesplitters 2 immer noch am beseten und es wurde auch nicht mehr getoppt.
Wer die Möglichkeit hat sollte mal God of War zocken - ist zwar kein EgoShoooter, aber das Spiel ist einfach nur brutal gut!
-
Sportrevue Leser
Half Life 2
Postal 2
Hitman 2
Painkiller
meine pers. Favoriten
-
Discopumper/in
Also hier fehlt (zumindest was Singleplayer anbelangt) ganz klar "Riddick-Escape from Butcher Bay" und "Far Cry". Beide nicht mehr ganz aktuell, aber GUUUT!
-
Men`s Health Abonnent
Kann mir einer sagen wie FEAR so ist?
Soll ja DER Ego Shooter 2005 sein.
-
DER shooter wird ja wohl quake4 werden...nazi-aliens sind das beste was die spieleindustrie an gegner ausgedacht hat! und multiplayer ala q3a ist sowieso nr1
-
 Zitat von red-star
DER shooter wird ja wohl quake4 werden...nazi-aliens sind das beste was die spieleindustrie an gegner ausgedacht hat! und multiplayer ala q3a ist sowieso nr1
In der Vergangenheit herrschte zwischen der CPL und id Software ein eher frostiges Klima und die CPL hatte vor einigen Wochen ein id-Spiel als Worldtourgame noch strikt ausgeschlossen. Doch das Blatt scheint sich zu wenden, wie Angel Munoz, Präsident der CPL nun äußerte:
“I've recently been told by a partner company that I was wrong about that statement and that id Software is in fact open to discussing a license. I apologize to id for the characterization and hope we can work on an agreement the could lead to the use of their games in our tournaments again.
-Angel”
Vielleicht wird Quake 4 also tatsächlich Teil der 1.000.000$ Tour, als 1on1 oder Teamgame, und sollte so für viel Aufsehen sorgen.
die ganzen pro gamer die games spielen um geld zu machen,ob in painkiller,doom3 oder UT alle sagen das Quake 3 damals am besten war und alle warten auf Quake 4,ich hoffe mal es wird gut
-
q3a rockz 4ever ^^ RA3 sowieso 
Q4 wird Q3A mit Doom3 engine. Also der Hammer schlecht hin.
Aber nichts für CS nubs :finger:
-
eben q3a ist und bleibt (bis q4) rauskommt die nr1
war einfach am schnellsten und am unkompliziertesten!
-