-
Leinsamen muss ich nochmal suchen, habe das noch in keinem Supermarkt gefunden...weöche Gemüse eignen sich am besten? Spinat (aber find mal einen ohne Rahm...), Brokkoli...?
-
 Zitat von Sephi
Leinsamen muss ich nochmal suchen, habe das noch in keinem Supermarkt gefunden...weöche Gemüse eignen sich am besten? Spinat (aber find mal einen ohne Rahm...), Brokkoli...?
Leinsamen gibts auch im Reformhaus oder bei DM. In gut sortierten SMs müssten die auch zu finden sein.
Gemüse, alles was wenig KHs hat. Spinat, Pilze, Brokkoli, Blumenkohl, Chinakohl, Sauerkraut....
Salat nicht zu vergessen, Tomaten, Gurken etc.
Obst geht eig. nur Avocado.
-
Ok. Und du meinst wirklich, ich sollte mit den KCAL noch höher gehen? Heute morgen habe ich etwa 74kg gewogen, also etwa 2 Kilo abgenommen in den letzten zwei Wochen in etwa. Habe leider nicht genau aufgepasst wann ich wirklich mich komplett keto ernährt habe (also mit KH um die 30, vorher waren es noch mehr, vielleicht 60 bis 100). Refeed habe ich dementsprechend für Sonntag in einer Woche geplant...
-
2kg in 2 Wochen ist doch in Ordnung. Was du auf jeden Fall tun musst, ist deinen Fettanteil steigern. Probier es mal die Woche aus, wenn du 2000kcal zu dir nimmst, ob du dann stagnierst oder weiter abnimmst.
-
So, grade eben trainiert. Bei den Klimmis noch gedacht, dass ich total ab*****. Irgendwie kraftlos. Habe es dann irgendwie doch im Rahmen hinbekommen, natürlich ohne Steigerung. Dips waren ok. Kreuzheben habe ich heute effektiv um 5k gesteigert. Einfach probiert und es hat geklappt. Etwa 76kg mit 18 Wiederholungen nach PITT. 
Pump war kaum vorhanden, habe ich schon seit längerem kaum noch. Besonders meine Arme fühlen sich irgendwie nicht mehr richtig angestrengt an nach dem Training. Sonst haben die sich nach dem Training so dick angefühlt, dass ich beim duschen das Gefühl hatte ich komm mit der Brause nicht richtig zu den Schulterblättern (es geht hier nur um das Gefühl, nicht um tatsächliche cm). Das ist jetzt gar nicht mehr. Gibt es da Erklärungsansätze?
-
khs geben den pump beim training (wasser ziehen).
da gewöhnst dich dran, is am anfang ein komisches gefühl
-
Ich hatte das schonmal gefragt - aber wie kann ich denn meinen Fettanteil etwas hochschrauben ohne gleichzeitig die Kalorien zu stark zu erhöhen? Ein Schnapsglas Öl trinken? Ich nehm beim Kochen immer viel Öl und morgens in den Shake mache ich etwas rein...
-
Jetzt schreibt hier keiner mehr. ;P
Ich habe grade festgestellt, dass ich die letzten Tage dank meinr handvoll Mandel-Zugabe bei Shakes wohl eher so bei 40g KH gelegen habe als bei 30g. Sehr schlimm? Soll ich jetzt den Refeed verschieben der für Sonntag geplant war? (Montag letzte Woche angefangen)
-
Hier schreibt auch keiner mehr rein. Wie auch immer.
War heute morgen bei etwa 74,5kg und etwa 88cm Bauchumfang, nach dem Ladetag scheint nochmal etwas weg gegangen zu sein. Offenbar hat das wirklich was gebracht.
Jetzt mal ne Frage. Letzer Ladetag war Sonntag. Diesen Samstag gehe ich auf eine Party. Wie schlim ist es, wenn ich dort ein paar Bier trinke...lass es 3 bis 5 sein? Ich gehe wirklich sehr selten auf Partys und trinke fast gar keinen Alk mehr, wenn es sich dann aber mal ergibt (was ohnehin super selten ist) würde ich es auch gerne einigermaßen genießen. Würde mir das viel kaputt machen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sephi
Hier schreibt auch keiner mehr rein. Wie auch immer.
War heute morgen bei etwa 74,5kg und etwa 88cm Bauchumfang, nach dem Ladetag scheint nochmal etwas weg gegangen zu sein. Offenbar hat das wirklich was gebracht.
Jetzt mal ne Frage. Letzer Ladetag war Sonntag. Diesen Samstag gehe ich auf eine Party. Wie schlim ist es, wenn ich dort ein paar Bier trinke...lass es 3 bis 5 sein? Ich gehe wirklich sehr selten auf Partys und trinke fast gar keinen Alk mehr, wenn es sich dann aber mal ergibt (was ohnehin super selten ist) würde ich es auch gerne einigermaßen genießen. Würde mir das viel kaputt machen?
du brauchst alk um eine party zu gniessen?
alkohol ist prinzipiell *******e für den körper abgesehen von den kcal...