-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Eisenlehrling
@PhilippAlex Kreuzheben bis jetzt noch nicht gemacht, werde es heute mal versuchen. Bei mir gehen die Knie halt sehr weit über die Fußspitzen, da ich so lange Beine hab. Da bringt es wohl nicht viel, weil ohne Gewicht kein Effekt, und mit viel Gewicht kaputte Knie?
Wenn die Knie über die Fußspitzen gehen heißt das nicht, dass automatisch die Knie kaputt gehen.
Vielleicht hast du auch Verkürzungen und deswegen kommen die Knie so weit vor.
-
Verkürzungen.
Naja, ist es nicht eher daß ich so lange Beine habe? Ich habe ja Videos gesehen von Leuten, die mit der LH die optimale Technik vorführen, die haben eher kurze Beine. Und in irgendnem Video erklärt einer, daß er auch Probleme hat mit den Squats und Kreuzheben, weil er eben lange Beine hat.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Eisenlehrling
Naja, ist es nicht eher daß ich so lange Beine habe? Ich habe ja Videos gesehen von Leuten, die mit der LH die optimale Technik vorführen, die haben eher kurze Beine. Und in irgendnem Video erklärt einer, daß er auch Probleme hat mit den Squats und Kreuzheben, weil er eben lange Beine hat.
Kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen, müsste ich sehen.
Bei KB ist es schon so, dass da manche Probleme bekommen, wenn sie groß sind und dementsprechend lange Beine haben, ja.
KH muss bei größeren Leuten nicht unbedingt ein Problem sein, PhilippAlex hat das sauberste KH gemacht, das ich jemals live gesehen habe und der ist knapp 1,90
-
Danke, Tiger 
@ Fredsteller: schau dir mal Videos von Mikael Koklyaev an. Der ist über 1,90 und macht KH mit über 400 kg und perfekter Technik
-
bin 1,94 und KH geht ohne Probleme...
-
http://youtu.be/jB3tP4Rw6Ro
Bester Mann. So wird's gemacht.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Immer wieder brutal, Russe halt 
Klokov ist auch so ein Irrer, wie viel der (mit teilweise sehr engen Stand) bei so wenig Körpergewicht weghebt.
-
Der Russe hat ja im Verhältnis zu seinem Oberkörper nicht besonders lange Beine. Es geht um das Längenverhältnis Beine zu Oberkörper.