Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von eXecut0r Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt jeigentlich keine disskusstion über low carb/ low fat lostreten. Dass thema bedürfte es zu weit auszuholen.

@ Kleberson, ich kann in diesem artikel nichts entnehmen was mir sagen würde dass ich meine proteine ausm huhn und nicht aus z.B. einer mischung aus erbsen und linsen entnehmen müsste.
    Auch sehe ich nichts was gegen eine Ausgewogene vegane ernährung spricht. Wobei der text englisch ist und es extrem mühsam ist voranzukommen.
    Jedenfalls steht dort nicht die anwort darauf warum es uns heute noch gibt wenn tausende generationen vowiegend vegan und vegetarisch lebten und z.b. in Indien und Afrika noch leben. (Etwa 1,2 Milliarden menschen sind zwangsweise oder freiwillig Vegan.)

Vor allem die Indischen und Slawischen Veden geben als älteste und umfangreichste altertümliche Literatur (zwischen 5 und 40 tausend Jahre alt) auskunft, nehmen deutlich stellung hierzu.
    Wenn mann geschichtlich aufgeklärt ist weiss mann dass in Nordindien und Persien nachfaren von Europäern leben die in den Letzten eiszeiten aus Europa und Sibirien in den Wäremeren Süden ziehen mussten. (wobei die Eiszeit noch nicht ganz vorbei ist wie man an den eisbedeckten Polen erkennen kann)
    Da die veden wie im Inhalt deutlich erklärt nach Indien und nach Persien mitgebracht wurden ( wobei "Alexander der Große" die Persichen verbrannte) sind dies fragmente europäischer Urkultur der Arischen und Slawischen Stämme oder Samarier wie z.B. die biebel sie erwähnt. Hier gibt es dank der Inquisition ähnlich wie in Amerika und Afrika sehr wenig altes, und wenn ist es z.B. im Vatikan unter verschluss.

Hier stellt mann fest dass europäer Vegetarier waren, selbst (tierische) blut opfer waren z.B. germanischen stämmen verboten, anders als beim judengott. Da heutige Milch uns schlecht bekommt und Eier nicht umbedingt fruchtnah sind (auch wenn recht gut verträglich), leigt es recht nache vorwiegent vegan zu bleiben.

Und genau der ernährung unserer urahnen bin ich nachgegangen, da mich neben BB auch geschichte, religionen, kultur interessiert.

Dass der Menschliche körper ein wunderwerk ist dass sich jeder situation anpasst ist unbestreitbar.
    Und ob mann an evolution glaubt ist jedem seine sache, für mich ist diese wiederlegt aber hat weniger mit bb zu tun.
    Ich kenne jedenfalls keinen mit angebohrenen jagt/killer instinkt. Erst wenn es keinen ausweg gibt wird fleisch gegessen.

Dass Bio-Geflügel, Fisch und Eier (Voraussetzumg mann kann sich Bio leisten oder hat nen hof) relativ gut vertragbar sind im vergleich zu Rotem Fleisch und Milchprodukten ist mir auch klar, aber eben nur relativ.
    Warum muss ich dass protein genau aus diesen aufnehmen?

Und dass Thema B12 ist auch speziell. Denn hier ist die sache längst nicht ausgemacht dass veganer einen mangel haben müssten.
    Glaubt mann dass es durch den Darm aufgenommen wird reichen schon die 4 Spinnen die jeder Deutsche pro nacht verschluckt dicke aus um diesen zu decken. Schon eine würde für eine woche reichen.

Glaubt mann jedoch dass die Mundflora entscheidend für B12 ist, und dass wird/wurde untersucht sind fleisch-konsumenten sogar im nachteil mit dem leicht sauren speichel.

Also für mich kein argument. Macht es einen jedoch nervös kann mann suplemmentieren und der Pharmaka einen gefallen tun

Also sehe ich auch weiterhin nicht was den jetzt ausser lauter probleme und leid im Fleisch drinne sein soll was ich so unbedingt brauche.

PS: Respekt zu deiner Leistung kleberson, ich habe noch nie jemanden kennengelernt der auch nur annährend so viel natural aufgebaut hat!
    Meine Güte, so viel Blödsinn auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Ich halte mich ja beim Thema Ernährung meist raus, weils mir viel zu doof ist aber das schießt echt den Vogel ab.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Du glaubst echt das man im durchschnitt mehrere spinnen frisst im Schlaf,LOL!
    Wenn dann 5im Jahr u.auch das wurde nie richtig erforscht,wie auch?
    Von welchen Experten hast du denn den mist,Veganforum? http://www.helpster.de/wie-viele-spi...pruefen_125882

Schade,dass diese Leute,die haufenweise Unwahrheiten propagieren,dich in ihren bann zogen.
    Geändert von EISENVETERAN (04.11.2014 um 18:23 Uhr)

Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Du glaubst echt das man im durchschnitt mehrere spinnen frisst im Schlaf,LOL!
    Wenn dann 5im Jahr u.auch das wurde nie richtig erforscht,wie auch?
    Von welchen Experten hast du denn den mist,Veganforum? http://www.helpster.de/wie-viele-spi...pruefen_125882

Schade,dass diese Leute,die haufenweise Unwahrheiten propagieren,dich in ihren bann zogen.
    Kam mal bei Galileo und stand sogar in der TV Zeitung (wobei ich nichts davon heute noch konsumiere). Sollte auch eher ein spass am rande sein. Kannst ja mal googeln. Ich habe selber eine anwort für Vitamin B12. Dass geheimniss liegt in der Mundflora.

Forum-Insider/in
    Und ob mann an evolution glaubt ist jedem seine sache, für mich ist diese wiederlegt aber hat weniger mit bb zu tun.
    Jetzt wird es absurd...

Flex Leser Avatar von mike1983
    http://www.planet-wissen.de/politik_...e_vitamine.jsp

meine verwandten. und nu?
    ernährung ist wie religion eine glaubensfrage...

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    ich kann in diesem artikel nichts entnehmen was mir sagen würde dass ich meine proteine ausm huhn und nicht aus z.B. einer mischung aus erbsen und linsen entnehmen müsste.
    Auch sehe ich nichts was gegen eine Ausgewogene vegane ernährung spricht. Wobei der text englisch ist und es extrem mühsam ist voranzukommen.
    !
    Komm mal aus deiner Kommfortzone raus.

Willst du nun Wissen aneignen oder nicht. Also les dir das durch, dann wirst auch du merken, dass da sehr wohl drin steht warum man tierische Nahrung benötigt. Im Gegensatz zu deinen Glaubensaussagen sind dies Aufzeichnungen über einen Zeitraum von mehr als 40 Jahren Forschung die schwarz auf weiß hinterlegt sind. Da geht es um unberührte Naturvölker auf der ganzen Welt und die entsprechenden Veränderungen nachdem man auf zivilisierte Kost gestoßen ist bzw. den Vergleich zu den Menschen, die weiterhin auf natürliche Nahrung gebaut haben.

Wenn dir das zu viel oder zu kompliziert oder zu mühsam ist, dann lass es aber dann lass auch deine religiösen Falschaussagen und vor allem deine Sprüche bzgl Komfortzone.

Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Die leute um mich herum und in den studios hier sind "mainstreem" BB´der, essen etwa dass was so gepriesen wird im bb, haben alle etwa 1 jahr lang ganz gut aufgebaut und dann ist bei 90% schicht und es geht praktisch seitwärts.

Ich bin da der einzige veganer, und hebe sogar mehr im kreutzheben als alle allesesser
    (Wobei dass hier nicht viele ausführen)
    Dass natürlich nicht representativ sondern eher als spaßige anmerkung gedacht.

Also ich werde mir am wochenende mal die arbeit machen und deinen link prüfen. Wobei ich mich schon mit Naturvölkern und deren gewohnheiten umfangreich beschäftigt habe. Auch mit dem gesundheitszustand von befölkerungsteilen und der dazugehörigen ernährung und da gab es keine probleme bei vegetarischer und veganer kost, im gegenteil.
    Weninger krankheiten, gesund im hohen alter und eine gesteigerte lebenserwartung.
    Aber ich sehe mal ob ich in deinem link ein argument für fleisch finde

Hier konnte mir jedoch noch niemand ein klares argument liefern was so essenzielles im fleisch ist, dass es wert macht die probleme in kauf zu nehmen.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson

Hier konnte mir jedoch noch niemand ein klares argument liefern was so essenzielles im fleisch ist, dass es wert macht die probleme in kauf zu nehmen.
    Na wenn das dein Gedanke nach all den Posts ist, dann zeigt das nur, dass du unsere Beiträge nicht gelesen hast. Quasi wieder einmal Zeit- und Energieversachwendung. Damit belasse ich es dann auch. Viel spaß beim Verkümmern.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Die veganengruppen in DE kann man noch garnicht richtig einschaetzen,sogut wie keiner macht,dass laenger wie 10jahre.

Hier Siehste mal wie gut Fleisch ist. https://m.youtube.com/#/watch?v=W98XaIP-RUc
    Geändert von EISENVETERAN (04.11.2014 um 21:44 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Da es ja auch soviele vegane naturvoelker gibt.
    Und wenn,dann sind da sicher voll die guten krankenhaeuser ectr.wo mal Studien gemacht wurden.

Hier Siehste mal wie gut Fleisch ist. https://m.youtube.com/#/watch?v=W98XaIP-RUc
    Laut seinen Aussagen ernähren sich Indien/Afrika vegan, ein Tier würden diese niemals töten!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte