Seite 97 von 108 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1080

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Sry aber mit zugelaufen hat das nichts zu tun. Du hattest deine vorbereitung einfach nicht konsequent durchgezogen (das kann man auch hier lesen) und ich baue mit na besseren form auf wie mit der du auf der bühne gestanden hast.

Nichts für ungut; ich will dich nicht schlechtreden, anhaten oder sonst was, weil ich denke, dass du ein sehr lieber kerl bist. Aber zu sagen, die form hätte nicht gepasst wg krankheit oder ähnlichem ist schwachsinn. Du hast die vorbereitu g einfach nicht durchgezogen, weil die der letzte biss und die härte fehlt. Das sieht man ja auch an deinem training und ich bin ja nicht der einzige der das sieht.
    Zb der 104, der kennt dich glaub besser...aber sch selbst was vorzumachen..
    Hi ^Chris
    An seinem nächsten Wettkampf werden wir sehen was er daus gelernt hat, oder haben wird!
    Und er selbst wird das eine oder andere sich auch selber eingestehen und auch müssen.
    Wir treffen uns am Wochenende, und ich werde mit ihm mal drüber reden. Und wenn bedarf besteht finden wir auch ein Weg das wir das eventuell gemeinsam besteiten.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Sry aber mit zugelaufen hat das nichts zu tun. Du hattest deine vorbereitung einfach nicht konsequent durchgezogen (das kann man auch hier lesen) und ich baue mit na besseren form auf wie mit der du auf der bühne gestanden hast.

Nichts für ungut; ich will dich nicht schlechtreden, anhaten oder sonst was, weil ich denke, dass du ein sehr lieber kerl bist. Aber zu sagen, die form hätte nicht gepasst wg krankheit oder ähnlichem ist schwachsinn. Du hast die vorbereitu g einfach nicht durchgezogen, weil die der letzte biss und die härte fehlt. Das sieht man ja auch an deinem training und ich bin ja nicht der einzige der das sieht.
    Zb der 104, der kennt dich glaub besser...aber sch selbst was vorzumachen..
    Nein, das siehst du falsch. Weil du das Trainingssystem genau so wie 104 und die anderen "Klugredner" nicht im Ansatz verstanden hast geschweige denn es probiert hast. Und ja, 104 kennt mich besser, habe ihn auf dem WK kennen gelernt und 2-3 min mit ihm geredet soviel zum Thema "kennt mich besser". Die Meisten hier reden wie die Blinden von der Farbe und das ist einfach traurig, engstirnig und sowas von 1950... Erinnert mich immer an den berühmten Satz "Das Auto hat keine Zukunft. Ich setze auf das Pferd“ von Kaiser Wilhelm II. Der einzige, der es mal versucht hatte, war Tiger.

Und zum Thema Vorbereitung nicht durchgezogen: Bis auf die 3 Bier beim Sommerfest und die 3 Bier bei einem Geburtstag im Juli (3 Monate vorher) gabs null Alkohol in der Vorbereitung und nichts abweichend vom EP. Habe mein Training durchgezogen, nach jedem Training Posing gemacht und das Cardio dazu. Und das kannst hier lesen. Nicht mal in Amerika, wo es das Bier kostenlos gab, habe ich eines getrunken, soviel zum Thema "nicht durchgezogen". Kannst meine Kollegen im Geschäft fragen, wie blöd die gemacht haben, als ich jeden verdammten Tag meine Sch*** Bananen und Äpfel dort abgewogen habe und wie besch*** sie reagiert haben, als es Geburtstagskuchen oder mal gemeinsames Frühstück gab etc. und ich immer gesagt habe "Nein danke" (in einem Familienbetrieb auf dem Dorf kommen solchen "Gesten" nämlich ganz toll).

Also wäre es super, wenn hier nur noch Leute mitreden, die eine Ahnung von dem System haben UND es selbst mal versucht haben, damit wäre allen gedient. Der Rest darf weiterhin auf seinem Pferd reiten, im Sinne Kaiser Wilhelms.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Brofessor Avatar von ^chris
    Okay, ich sehe das etwas anders. Du hast auch geschrieben, dass in LV nicht alles nach Plan gelaufen ist..aber lassen wir das.
    Und Alkohol in der Vorbereitung sagt ja schon alles, wenn man das explizit erwähnen muss..
    Zum Training: ja ich habe es noch nicht probiert, der Grund ist auch ganz einfach. Weil ich mit meinem jetzigen Training super zurecht komme und kontinuierlich Fortschritte mache, ganz einfach.

Hast du denn vor, nochmal an WK teilzunehmen. So wie DSG schreibt, scheint dies ja der Fall zu sein.
    VG ^chris

PS: Ich komme auch vom Dorf
    Too big to fail!

75-kg-Experte/in
    Zum Training: ja ich habe es noch nicht probiert, der Grund ist auch ganz einfach. Weil ich mit meinem jetzigen Training super zurecht komme und kontinuierlich Fortschritte mache, ganz einfach.

Hast du denn vor, nochmal an WK teilzunehmen. So wie DSG schreibt, scheint dies ja der Fall zu sein.
    VG ^chris

PS: Ich komme auch vom Dorf
    Siehst du, und ich komme mit diesem Training super zurecht aber sei versichert, wenn ich nochmal einen WK plane, werde ich den Gedanken dazu und den Verlauf sicher nicht mehr hier posten. Denn gewisse Dinge muss man sich nicht noch mal antun
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    So, ich wollte mich eigentlich hier raushalten sonst heißt es wieder der böse Tiger aber seis drumm.

Ich will dir hier jetzt auch nicht angreifen, sondern dir helfen. Das versuchen hier alle gerade.

Also:

Der Grund warum ich öfters mal zu deinem Trainingsprogramm nachgefragt habe, ist dass ich nicht den Eindruck habe, dass es sinnvoll ist.
    Das ist nicht wegen PBS etc sondern, dass du nur so wenige Übungen machst und dazu noch Maschinen im absoluten Fokus. Halte ich nicht für geeignet.

Deine Steigerungen finde ich jetzt auch nicht so den Hit, sorry. Hauptproblem meiner Meinung ist, dass ich nicht den Eindruck habe, dass sich dein Körper sehr verändert. Finde du siehst immer gleich aus.

Auf den letzten Bildern hast du sehr selbstsicher deine Beine präsentiert. Ich will mich jetzt nicht hervorheben aber deine Schenkel haben den gleichen Umfang wie meine, obwohl ich 10cm kleiner bin und wahrscheinlich 20-30kg weniger wiege. Dazu sehen meine sehr viel strukturierter aus.

Auf deinen anderen Bildern siehst du wie gesagt aus wie immer, sehr nach Bodybuilding leider noch nicht. Weder On- noch Offseason. Ich fand deinen WK auch zu früh aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Es ist halt schade zu sehen für mich wie du dich offensichtlich für den Sport begeisterst aber eben mMn falsch trainierst. Ernährung scheint auch nicht optimal zu sein.

Die Gewichte müssten auch trotz der ganzen Kadenzen usw höher sein. Ich mein 100kg Kreuzheben für dein Körpergewicht?
    Beinpresse ist auch nicht enorm für dein KG.
    Bei den anderen Maschinen hab ich keine Ahnung, weil ichs nicht vergleichen kann.

Nimms nicht als Angriff, sondern mach dir mal Gedanken drum was wir dir alle sagen wollen. Ich hab da auch schon paar mal gebraucht. Tut gerne etwas weh aber live sagt einem sowas normalerweise keiner.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    ..ass du nur so wenige Übungen machst und dazu noch Maschinen im absoluten Fokus. Halte ich nicht für geeignet.
    .
    Das ist seine Entscheidung mehr wie drauf hinweisen kann man nicht! Er hat sich für diese Form entschieden und nur er kann beurteilen ob es ihn weitergebracht hat. Wenn er mit nur einer Übung seine Muskel zum Wachsen bringt, ist es kein Fehler. Er wird das schon beurteilen können, (durch Messen/Wiegen/Bilder ) ich zu meiner Person sehe Verbesserungen im Vergleich zu letztem Jahr. Ob das jetzt durch eine größere Übungsauswahl besser ausgefallen würde/ hätte ... wäre ein versuch wert! Das aber muss er entscheiden!

mein lieber bad martin,1.hochachtung für deine einstellung(clean),2.bei der grösse auf die bühne und wie ein bodybuilder aussehen ist gerade in deinem fall(clean)sauschwer....,wenn nicht unmöglich!!!!!!...und ja,ich bin der meinung das grundübungen in jedes programm gehören,so wie vor 50jahren,punkt!!!!!!!e.
    JA mit über 190 ist das keine leichte Aufgabe, dann noch 100% Natural (und das sieht man) ist das noch um einiges schwerer.!
    Und natürlich gibt es jungs die ihren KFA immer niedrig halten oder halten können. Aber das erste das man als guten Betreuer oder Vorbereiter lernt ist , das niemand gleich ist. Martin wird trotz allem das eine oder ander von euch sich zu herzen nehmen, (so weit kenn ich ihn) deshalb habt gedult.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Also:

Der Grund warum ich öfters mal zu deinem Trainingsprogramm nachgefragt habe, ist dass ich nicht den Eindruck habe, dass es sinnvoll ist.
    Das ist nicht wegen PBS etc sondern, dass du nur so wenige Übungen machst und dazu noch Maschinen im absoluten Fokus. Halte ich nicht für geeignet.

Deine Steigerungen finde ich jetzt auch nicht so den Hit, sorry. Hauptproblem meiner Meinung ist, dass ich nicht den Eindruck habe, dass sich dein Körper sehr verändert. Finde du siehst immer gleich aus.

Auf den letzten Bildern hast du sehr selbstsicher deine Beine präsentiert. Ich will mich jetzt nicht hervorheben aber deine Schenkel haben den gleichen Umfang wie meine, obwohl ich 10cm kleiner bin und wahrscheinlich 20-30kg weniger wiege. Dazu sehen meine sehr viel strukturierter aus.

Auf deinen anderen Bildern siehst du wie gesagt aus wie immer, sehr nach Bodybuilding leider noch nicht. Weder On- noch Offseason. Ich fand deinen WK auch zu früh aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Es ist halt schade zu sehen für mich wie du dich offensichtlich für den Sport begeisterst aber eben mMn falsch trainierst. Ernährung scheint auch nicht optimal zu sein.

Die Gewichte müssten auch trotz der ganzen Kadenzen usw höher sein. Ich mein 100kg Kreuzheben für dein Körpergewicht?
    Beinpresse ist auch nicht enorm für dein KG.
    Bei den anderen Maschinen hab ich keine Ahnung, weil ichs nicht vergleichen kann.

Nimms nicht als Angriff, sondern mach dir mal Gedanken drum was wir dir alle sagen wollen. Ich hab da auch schon paar mal gebraucht. Tut gerne etwas weh aber live sagt einem sowas normalerweise keiner.
    1. Wenn du die Maschinen nicht geeignet findest, ist das deine Meinung, die ich akzeptiere.
    2. Dass deine Beine strukturierter sind, ist doch schön für dich. Greenes Beine sind strukturierter wie Ramy`s etc. pp.
    3. Die Gewichte gibt das Training und dessen Abfolge vor. Wenn ich KH als erstes mache, nehme ich 160-180 kg (bei 4*8 Wiederholungen, wobei jeder Satz ~30 Sekunden Dauer-Spannung auf dem Rücken bedeutet), wenn ich es als zweites mache (bei 4*12 Wiederholungen mit Zwischenstopp und Vorermüdung, wobei jeder Satz ~55 Sekunden Dauer-Spannung auf dem Rücken bedeutet), reicht es halt im Moment nur für die 100 kg. Und trotzdem geht mein unterer Rücken ans MV, also scheint das Gewicht zu passen. Und sollte auch nachvollziehbar sein, dass bei Vorermüdung und doppelter Belastungsdauer nicht die hohen Gewichte möglich sind.
    4. Du sagst, ich sehe auf den Bildern immer gleich aus? Mag sein, dass das dein Eindruck ist, andere wiederum, die mich live sehen, sagen anderes (und nein, ich frage nicht nach deren Meinung, sie teilen sie mir einfach so mit)
    5. Ich muss mit diesem Sport kein Geld verdienen, daher muss ich mich auch nicht zu 100 % danach ausrichten. Ich habe Spaß an der Sache und wenn ich dann Abends Schnitzel mit Spätzle esse statt Pute mit Reis, dann ist das vielleicht nicht 100 % BB-gerecht, aber es wird mir gerecht, weil ich gerade Bock darauf habe.

Danke für dein Statement, wenn alle so schreiben würden, wäre das deutlich angenehmer...

Forum-Insider/in
    Bist Du denn mit deinen Fortschritten zufrieden?
    Warum reduzierst du deinen KfA nicht dauerhaft?

Sportstudent/in
    noch mal ich,der alte,..,ich will mal in aller deutlichkeit sagen,auf die grösse muskeln draufpacken und noch dazu clean,da gehört ein riesen wille dazu und viel,sehr viel gutes genmaterial...,ich weiss wovon ich rede,da ich auch 190cm lang bin..,ich hab nie gewonnen und war lediglich durchschnitt und clean war ich von 36 trainingsjahren 6,wenn es hochkommt....,also mein lieber,sehe es nie als angriff sondern als ANREGUNG,wenn ich dein training ZERLEGE...!!!!

Sportstudent/in
    ach paul,wir alten verstehn uns einfach.....!!!!!e.

Seite 97 von 108 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte