-
buttermilch
hallo hab eine frage trinke jeden tag 0.5l buttermilch so bin ich zufrieden mit mein körper möchte nur beim bauch ein bißchen abnehmen soll ich da lieber die buttermilch weglassen oder sowieso auf milch verzichten und was haltet ihr von der buttermilch hat sie irgendwelche vorteile gegenüber der milch??
-
Bei dieser "Schreibweise" weigere ich mich hier etwas nützliches beizutragen.
#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von jason88
hallo hab eine frage trinke jeden tag 0.5l buttermilch so bin ich zufrieden mit mein körper möchte nur beim bauch ein bißchen abnehmen soll ich da lieber die buttermilch weglassen oder sowieso auf milch verzichten und was haltet ihr von der buttermilch hat sie irgendwelche vorteile gegenüber der milch?? 
klar. lass die buttermilch weg und du hast in 2 wochen ein sixpack..
was soll man dazu sagen.. milch produkte sind nicht so das gelbe vom ei
-
Discopumper/in
milch produkte sind nicht so das gelbe vom ei
...rein interessehalber: Was stützt diese Meinung?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Garu
...rein interessehalber: Was stützt diese Meinung?
viele vertragens nicht. und bis auf quark esse ich keine milch produkte. böser milchzucker.. und irgendwie bin ich immer so aufgeschwappt nach zu großem verzehr von milch reagiere zu empfindlich auf kh's
-
milchprodukte....milchzucker...deshlab fressen wir alle nur quark und käse...oder wat????
-
Men`s Health Abonnent
wenn du ne Diät machst !?!?! dann MILCH RAUS !!!! und BUTTERMILCH erst recht
-
Sportstudent/in
 Zitat von muckiemädchen
milchprodukte....milchzucker...deshlab fressen wir alle nur quark und käse...oder wat????
Bei einem niedrigen Körperfettantei sind MIlchprodukte nicht zu empfehlen. Sie enthalten Laktose (Milchzucker). Das ist dafür verantwortlich, das 95 % der BB mit einem KFA unte 12% Wasserspeicherungen unter der Haut aufweisen. Um diese Rauszubekommen = Milchzucker raus aus dem EP!!
Beim Käse ist das anders. Die haben teils 0g-0,5g KH auf 100g. Da ist das kein Thema. Immer ein damit!!
-
 Zitat von keamo
Bei einem niedrigen Körperfettantei sind MIlchprodukte nicht zu empfehlen. Sie enthalten Laktose (Milchzucker). Das ist dafür verantwortlich, das 95 % der BB mit einem KFA unte 12% Wasserspeicherungen unter der Haut aufweisen. Um diese Rauszubekommen = Milchzucker raus aus dem EP!!
Beim Käse ist das anders. Die haben teils 0g-0,5g KH auf 100g. Da ist das kein Thema. Immer ein damit!! 
Was ist denn dann mit der Lactosearmen Milch, für die Leute die Lactoreintolerant sind?? Wäre das keine sinnvolle Alternative zur normalen Milch??
-
Sportstudent/in
 Zitat von SSJGogeta
Was ist denn dann mit der Lactosearmen Milch, für die Leute die Lactoreintolerant sind?? Wäre das keine sinnvolle Alternative zur normalen Milch??
Ich nehme auch Laktosefreie Milch. Aber Achtung (Carbs auch hier 4,8g/100ml).