-
Sportbild Leser/in
Buttermilch?????
Hey Leute, ich hätte mal eine Frage zur Buttermilch. Habe jetzt letzte Woche Mo, Mi, Fr. und So. 500ml Buttermilch getrunken, und hatte festgestellt dass es den Muskeln sehr gut tut. An den Tagen wo ich trainiert habe, habe ich den Suppishake weggelassen und dafür die Buttermilch getrunken. Und hatte Tatsache 0.4 Prozent Muskelzuwachs. Wollte mal fragen ob das wer von euch auch trinkt? Und ob es auch eine positive Wirkung hat? Mache jetzt eine Woche Pause. dafür gibt es Nüsse. PARANÜSSE Mmmmmh lecker schmecker..
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
HI,
eine Frage zu deiner Signatur!
Wie willst du 10Kg abnehmen aber Muskelmasse aufbauen??? Muskeln sind schwerer als Fett!!
-
Sportbild Leser/in
@chr7s:
Das is mir auch klar, das man das nicht messen kann. Ich starte halt mal einen versuch.
@Caesarrr:
Ich möchte meine Taile schmaler bekommen und wenn ich das erreicht habe, dann kann ich mit dem richtigen Muskelaufbau beginnen. Bis Januar is mein Ziel
44 Prozent Muskelmasse aufzubauen!!
-
Eisenbeißer/in
HI,
nur braucht es sicher länger zu erst abzunehmen und dann wieder saubere Muskelmasse draufzupacken! Vor allem wenn man dazu neigt anzulegen! Denn zum aufbauen brauchst wieder ein kcal-Überschuss, und da wirst möglicherweise wieder ansetzen.. also macht das kaum Sinn!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Corey Taylor
@chr7s:
Das is mir auch klar, das man das nicht messen kann. Ich starte halt mal einen versuch.
wie kommst du auf 0,4% ???
-
Da MUSS was dran sein... Der Kerl aus der Buttermilch Werbung von Müller damals, der hat doch auch nur Buttermilch wie verrückt gesoffen und es hat die Muskeln wachsen lassen ^^
-
Men`s Health Abonnent
ich würde generell von milch und getreideprodukten abraten
-
Sportbild Leser/in
@cr7s:
Eine elektronische Waage die den KF, die MM, Wasserhaushalt und den Konochenanteil misst!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Corey Taylor
@cr7s:
Eine elektronische Waage die den KF, die MM, Wasserhaushalt und den Konochenanteil misst!!
keine waage der welt kann den KF und MM messen!!!!