-
Neuer Benutzer
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dy77
Hallo ersma an alle BBZähne Leute!
Kurz zu Mir:
21 Jahre Alt
177cm klein
72.5Kg
Trainiere seit : 1 Monat
Und Zwar Folgenden PLan:
TE 1
BankDrücken 4x 12 Würd ich mit Kniebeugen tauschen
Kniebeugen 4x 12 Qürd ich mit Bankdrücken tauschen
Vorb. Rudern 4x 12 passt
Pause Ausdauer 1 Zwischentag.
TE2
Kreuzheben 4x 12 Subba
Klimmzüge 4x 12 (Haha nie geschafft  ) Wenn du sie nicht schaffst mach halt paar weniger 
Military Press 4x 12 Subba
evtl noch Dips
Bauch mache ich regelmäßig dazu.
Bekämpfe noch sehr Stark mein Bauchfett weiß bloss nicht wie?!
Radeln non stop? Ernährung runter schrauben hoffe ich nicht^^ Entweder Diät oder Aufbau
Würde allgemein nicht überall gleich viele Sätze und Wdh machen, aber am Anfang ist das relativ latte. Zur Ausführung kommt gleich was, Videos gucken...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich dachte das seien Videos die dich zeigen, so bringt es absolut nichts weil niemand der es nicht sieht sagen kann, ob du die Übungen auch SO ausführst
-
Neuer Benutzer
Doch ich habe die so Studiert und mit meinem Bruder ausgeführt!
Ist es denn so Richtig?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dy77
Doch ich habe die so Studiert und mit meinem Bruder ausgeführt!
Ist es denn so Richtig?
naja du solltest DICH SELBER filmen lassen
du denkst vielleicht du machst es richtig aber am Anfang kann viel falsch laufen.
hast doch bestimmt ein Handy mit Videofunktion, Digicam oder sonst was....
-
ich würd die wiederholungszahl varieren...
zb.:
TE1
BankDrücken 4x 6-8
Kniebeugen 4x 4-6
Vorb. Rudern 4x 10-12
TE2
Kreuzheben 4x 4-6
Klimmzüge - gestaffelt, d.h. soviele wie gehn, pause, wieder soviele wie gehn, usw... aufhören, wenn du merkst es geht trotz pause gar nix mehr.
ein fixes 4x12 oder 3x10 usw schema kannst die ersten paar monate bei der übung eh nicht machen...
Military Press 4x 8-12
-
ich würde an deiner stelle eher sorgen um die brust machen. wenn das, was jedenfalls danach aussieht, Gynäkomastie ist, hast du schlechte karten. wenns muskeln sind, top, wenns fett ist, wird sich das mit der zeit schon bessern.
für deinen bauch kannst du nicht viel machen. achte auf deine ernährung, halte dich nachdem plan und du wirst langsam aber sicher die fettpolster los.
zu den videos, natürlich haben die, die die videos erstellen ahnung, die sache ist, ob du das 1 zu 1 umsetzen kannst. wenn du beim KH z.b. keinen geraden rücken hast, du denkst aber das du alles richtig machst, hast du früher oder später probleme. nimm dich selbst auf (KB und KH reicht, MP BD etc. ist recht simpel) - beim rudern musst du ja nicht soweit runter und kannst dich viel mehr konzentrieren als beim KH, falls du aber skeptisch bist ob du sie richtig ausführst, kannst auch nen video davon machen.
ps. hau für einen monat noch einen 3er satz shrugs mit rein, wdh-bereich 10-15, am besten mit LH, vor und hinter dem Körper (je Winkel 1 woche).
lg,
-
Sportstudent/in
 Zitat von pheeR
ps. hau für einen monat noch einen 3er satz shrugs mit rein, wdh-bereich 10-15, am besten mit LH, vor und hinter dem Körper (je Winkel 1 woche).
Und wieso sollte er das tun ?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von roflcopter
Und wieso sollte er das tun ? 
weil es ihm besser stehen würde. die nackenmuskulatur ist m.M.n. das must-have, gepart mit breiten schultern und brustmuskeln siehts geil aus.