-
Diätsplan in 2 Wochen ca 10% Fett reduzieren?
Diätsplan
Mein Ziel wird es sein in 4 Wochen (2 davon Aufwärmphase) 10% Fett abzubauen.
Im Moment wiege ich 85 kg bin 1,80 groß und hab einen Fett Anteil von 18%.
Supplements:
-Ultra Whey Protein
-ECA-Stack
-Body Attack Carb Blocker
Hab mir zwar schon viele Gedanken gemacht, bin mir aber noch nicht ganz klar wie ich mich ernähren werde, mal sehen auf jedenfall low carb.
Also die ersten 2 Wochen werde ich erstmal anfangen mit Ausdauertraining(joggen usw) damit ich nicht nach dem ersten Tag mit Muskelkater oder Gelenksprobleme zu kämpfen habe. Mache zurzeit nur Krafttraining ohne irgendeine Ausdauerform.
Die 2 Wochen (in der Zeit habe ich auch Ferien, sonst könnte ich das Zeitlich auch nicht schaffen) sollen so aussehen:
10:30-11 Uhr Joggen/Intervall
13:30-14:30 Laktat-Intervalltraining
18:15-7 Uhr joggen
so erstmal ganz grob mal sehen ob ich noch etwas verändern werde.
Na ja, wenn der Plan fertig ist, Essensplan pack ich auch noch rein, werde ich in reinstellen.
Wollt mal hören was ihr davon haltet, was denkt ihr ist möglich in der dieser Zeit abzunehmen? Erst war mein Ziel 10 kg, aber 10 % Fett finde ich besser als Ziel ist es realistisch oder unmöglich?
Gruß René
-
In jedem Fall und absolut unmöglich. Gx
LP
-
keine Ahnung wer dir das eingesteckt hat,wie sagt man soschön kleine brötchen backen nimm dir mehr zeit für deine Fettreduzierung die wirst du ach brauchen
-
Ja glaub ich auch, selbst falls es möglich wäre dann 1. nicht nur mit ECA und 2. wäre dein Stoffwechsel danach so weit unten daß es innerhalb kürzester Zeit wieder draufkommt. Sprich: Du wirst sellbst wenn du e schaffst es nicht halten können!
-
Du müsstest pro Tag ca 5464 Kalorien einsparen um das zu erreichen 
Also wenn du nicht unbeding megaviel Masse hast und mit dieser Masse sehr hart Trainierst, wirst du es wohl nicht schaffen.
-

Viel Erfolg
-
hm, mir ist was aufgefallen. Du schreibst, dass du 10% Fett abbauen willst. Heißt das nun von 18% auf 8% oder von 18% auf 16,2%?
Im Normalfall meinen die Leute immer das erstere
-
ich glaube er möchte auf 8% runter um sein bauchmuskeln zu sehen
nur in 2 wochen ist es glaube ich nicht zu machen. ist einfach zu viel fett zum abbauen.
es wird meine meinung nach ,bei korrekter diät plan-effektives training-und die strickter einhaltung mehrer monaten brauchen benötigen um dieses ziel zu erreichen.
-
Ich denke mal es ist in 3-5 Monaten zu schaffen, je nachdem wie hart man dran arbeitet ...
Wäre also bis zur Freibadsaison möglich
-
Re: Diätsplan in 2 Wochen ca 10% Fett reduzieren?
 Zitat von Sasel rulz
Wollt mal hören was ihr davon haltet, was denkt ihr ist möglich in der dieser Zeit abzunehmen? Erst war mein Ziel 10 kg, aber 10 % Fett finde ich besser als Ziel ist es realistisch oder unmöglich?
Interessanterweise sind bei dir knapp 10kg Fettabnahme notwendig um deinen KFA um 10% zu senken 
Deine ziele sind also identisch!
Hättest halt mal rechnen sollen 
85kg*0,82= 69,7kg Magermasse
69,7kg*1,08=75,276kg Zielgewicht
85kg-75,276kg=9,724kg müssen runter
dazu kommt noch evtl Muskelmasseverlust. Also sagen wir mal 10-11kg weg 
entspricht 75000kcal
Bei einem tägliche kcal-defizit von 500 wären 150 Diättage (plus die refeed-tage) notwendig.