-
übertriebener hüftspeck
ic hbin kein anfänger mehr aber das ist von einem freund,es geht um ihm er hat radikal abgenommen und nun hat er hammer viel fett an den hüften...er sieht einem richtig endomorph ähnliches :S was kann man machen.
ich hab gesagt er soll diäten und gedulden,oder aufbauen und dann ne diät.
-
Sportbild Leser/in
ja ich würde eiskalt behaupten dass er schon etwas geduld brauchen wird.. gesunde ernährung, sport und viel hoffen.
falls er nicht stinkreich ist oder einen super chirurgen kennt wird ihm nichts anderes übrich bleiben 
gruß
-
edit
Ich bin kein Anfänger mehr aber das ist von einem freund,es geht um ihm er hat radikal abgenommen
und nun hat er hammer viel fett an den hüften im gegensatz zum vorder Bauch...er sieht einem richtig endomorph
ähnliches was kann man machen.'Ich hab gesagt er soll diäten und gedulden,oder aufbauen und dann ne diät.
Wäre es besser aufzubauen? oder Gibt es Methoden die Hüftspecken wegzubekommen? Gibt es überhaupt Methoden
aufzubauen sowie abzunehmen? Wie sieht es mit Ernäherung aus? Sollte er eher viele Kohlenhydrate zu mir
nehmen oder weniger? Er ist 1.85 Groß und wiegt 80 Kg,also hat er kein Übergewicht....Er sieht ungefähr
wie diese Person aus http://healthhabits.files.wordpress....domorph-3d.jpg nur das sein Bauch flacher ist
aber dafür seitlich mehr ist....
-
Sportstudent/in
Schön das du kein Anfänger mehr bist
-
Eisenbeißer/in
ich versteh nicht warum man sich sogar im internet als jemand anders ausgeben muss und irgendwelche synonyme benutzen muss
-
Sportstudent/in
ist doch immer so
-
antwortet ihn doch lieber anstaat dumme Antworten zu geben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Body Boss
antwortet ihn doch lieber anstaat dumme Antworten zu geben 
jemand mit deinem namen und deiner postzahl dürfte hier wohl eher weniger zu melden haben
davon abgesehen war dein post ebenso schwachsinning wie die davor
-
 Zitat von headi1710
edit
Sollte er eher viele Kohlenhydrate zu mir
nehmen oder weniger?
Erwischt
Gewicht halten und weitertrainieren iwann strafft sich das schon...
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von headi1710
edit
Ich bin kein Anfänger mehr aber das ist von einem freund,es geht um ihm er hat radikal abgenommen
und nun hat er hammer viel fett an den hüften im gegensatz zum vorder Bauch...er sieht einem richtig endomorph
ähnliches was kann man machen.'Ich hab gesagt er soll diäten und gedulden,oder aufbauen und dann ne diät.
Wäre es besser aufzubauen? oder Gibt es Methoden die Hüftspecken wegzubekommen? Gibt es überhaupt Methoden
aufzubauen sowie abzunehmen? Wie sieht es mit Ernäherung aus? Sollte er eher viele Kohlenhydrate zu mir
nehmen oder weniger? Er ist 1.85 Groß und wiegt 80 Kg,also hat er kein Übergewicht....Er sieht ungefähr
wie diese Person aus http://healthhabits.files.wordpress....domorph-3d.jpg nur das sein Bauch flacher ist
aber dafür seitlich mehr ist....
Vollidiot.
Gay waida