-
Extremschnupfen, vielleicht Allergie - wielange aussetzen?
Ok also vorgestern Zimmer aufgeräumt. Es war staubig.
Ich bekam direkt Schnupfen der immer extremer wurde den Tag über.
Ich war nur noch am Naseputzen und fühlte mich auch unwohl und krank.
Mir läuft der Rotz wirklich ununterbrochen nur wenn ich mich hinlege geht es
und nimmt leicht ab. Am nächsten Morgen dann schon wesentlich besser.
Ich weiß bei diesen Sachen nicht was das ist. Ist es eine Erkältung oder was
Allergisches und vor allem wielange sollte man noch sowas pausieren? Mir passiert
sowas recht oft.
-
Eisenbeißer/in
Ab zum Allergologen und Prick-Test machen.
-
Sportstudent/in
Bei allergischem Schnupfen kann man weiter trainieren, ist ja nichts Virales/Bakterielles.
Solltest aber erstmal checken lassen was du überhaupt hast
-
Ich hab mal gehört Allergietests können Allergien erst auslösen! Das ist mir etwas zu heikel.
-
Was war die Frage?
 Zitat von sasc
Ich hab mal gehört Allergietests können Allergien erst auslösen! Das ist mir etwas zu heikel.
Du kannst zu einem Arzt gehen, der Bioresonanz anbietet. Bei meiner Familie hat das super funktioniert. Es löst zwar nicht die Allergie, aber du kannst sehr genau feststellen worauf zu allergisch bist.
Eventuell hast die eine Hausstauballergie? Lies mal das hier http://www.enius.de/allergien/hausstauballergie.html
-
Sportstudent/in
Solltest du wirklich allergisch sein, könnte Grüntee-Extrakt helfen. EGCG, einer der potentesten Wirkstoffe in Grünem Tee, dämpft die Histamin-Ausschüttung und lindert damit allergische Reaktionen.
-
Bioresonanz? Du meinst diesen Heilpraktikerkram? Das ist doch Hokuspokus. Da kann ich auch gleich pendeln gehen.
@ macmeier
Ich räum ja nicht jeden Tag auf von daher weiß ich nicht ob es das bringt deswegen extra was zu nehmen aber vielleicht teste ich das mal. Wo gibt es denn einen guten Grünteeextrakt?
-
kauf dir ein anti-histamin nasenspray und haus dir rein wenns anfängt zu jucken...
-
Sportstudent/in
 Zitat von sasc
Bioresonanz? Du meinst diesen Heilpraktikerkram? Das ist doch Hokuspokus. Da kann ich auch gleich pendeln gehen.
@ macmeier
Ich räum ja nicht jeden Tag auf von daher weiß ich nicht ob es das bringt deswegen extra was zu nehmen aber vielleicht teste ich das mal. Wo gibt es denn einen guten Grünteeextrakt?
Ich bestelle das Zeugs bei vitacost.com in den USA. Bis zu einen gewissen Betrag ist das zollfrei und die Hälfte billiger als bei uns. Es gibt aber auch div. Supps von anderen Herstellern.
-
 Zitat von macmeier
Ich bestelle das Zeugs bei vitacost.com in den USA. Bis zu einen gewissen Betrag ist das zollfrei und die Hälfte billiger als bei uns. Es gibt aber auch div. Supps von anderen Herstellern.
und das wird nicht vom Zoll abgefangen? der fängt doch sonst alle Pakete aus Amerika ab und will wissen was drin ist.
@ muffinmann
Ist das nebenwirkungsfrei oder kann da was passieren bei solchen Sprays? Ich glaube ich frage mal den HNO wenn ich da bin.