-
Fräge zu ner Kostenübernahme gyno OP
Hi,
angenommen meinem Antrag wird stattgegeben (schreiben ging gestern raus) wieviel spielraum hab ich dann die OP machen zu lassen?
Greetz.
-
-
Power User
Was heist hier Spielraum? Willste dir noch überlegen ob du die Gyno-op nur an einem Nippel machen lässt?
-
ich glaub er meint den OP-Termin, ich glaub die Übernahmen sind immer 1 Jahr gültig.
-
 Zitat von da_andi
Was heist hier Spielraum? Willste dir noch überlegen ob du die Gyno-op nur an einem Nippel machen lässt?
nene, steht schon fest das ich das machen lassen WILL, nur quasi würde dann ja erstmal nee zeit freibad flach fallen wnen ich direkt da operiere oder so!
Wollt halt nur wissen wieviel zeit man ungefähr hat!
@ bsag:
biste dir da sicher? wenn aj, gut danke...
-
tja und dafür muss ich 10,- € praxisgebühr bezahlen. sehr schön.
-
 Zitat von meissmar
tja und dafür muss ich 10,- € praxisgebühr bezahlen. sehr schön.
häääää was?
-
Power User
Fleissige, nicht-gyno-gestrafte Bürger wie meissmar und ich finanzieren mit unseren 10-euro-scheinen deine Gyno-op.
Dafür will ich auch was haben!!!
-
und was?
jetzt fnagt mal nicht mit so nen ******* an... wenn ihr wat habt was die kasse bezahlt kommen auch andere dafür auf 
ausserdem steht das ja noch NICHT fest, wenn es denn so wäre... kann j auch noch nee absage bekommen...
-
Sportstudent/in
Fleissige, nicht-gyno-gestrafte Bürger wie meissmar und ich finanzieren mit unseren 10-euro-scheinen deine Gyno-op.
Bist du da sicher?
Gruß
M-TOP