-
Neuer Benutzer
Hilfe am TP / EP
Guden !
Ich bin vik, wiege 89 Kilo, bin ca. 1,87m groß und 19 Jahre alt. Ich trainiere schon seit ich 14 bin, aber erst seit ca. 2 1/2 Jahren intensiv und achte auch etwas mehr auf meine Ernährung. Ca. 5-6 mal trainiere ich in der Woche. Jede Muskelgruppe wird nur ca. 1 x in der Woche Trainiert.
Tag 1 - Rücken
Tag 2 - Bauch
Tag 3 - Brust
Tag 4 - Beine
Tag 5 - Oberarme/Schulter
Tag 6 ist dann meistens nochmal Bauch
Fange immer mit ca. 70 % zum aufwärmen an und geh dann hoch auf 100 - 120 % hoch ! Mir wurd auch schonmal gesagt das ich einen schnellen Stoffwechsel habe.
Ich kann einfach so viel essen wie ich will, nehme aber nicht zu bzw nur wenig. Dafür fällt mir aber auch das Fett abbauen sehr schwer. Konnte mich jetzt aber in den letzten 2 Monaten von 100 KG Bankdrücken auf 120 KG Bankdrücken steigern, bei ca. 5 - 6 Wdh.
Also mein Problem ist jetzt, ich krieg mein KFA einfach nicht gesunken.. Habe schon sehr oft mit dem Training und der Ernährung rumgespielt aber es wird einfach nix. Zudem hatte ich vor kurzem das problem, dass ich an der Hüfte etwas zugenommen habe, und nicht wieder weg kriege. Also vielleicht habt ihr ja Tipps was ich machen kann und wie ich trainieren sollte um mein KFA zu senken bzw mehr reine Muskelmasse aufzubauen.
ps : Habe mich eben erst hier angemeldet.