Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Diät Erfolge in der Norm und Steigerung in Ordnung?

Hey Leute,

meine Name ist Stephan und ich komme aus Österreich.

Ich Trainiere seit 3 Jahren, wiege zur Zeit 85,4 Kg und bin 182 cm groß. Ich bin 20 Jahre alt und Student/Schüler.

Derzeit trainiere ich nach einem 2er Splitt und 3-4 mal die Woche - gute Erfolge bis jetzt!

Theoretisch brauche ich an einem trainingsfreien Tag um die 2500-2600 Kcal. Ich denke dies stimmt soweit?

Seit 2 Wochen halte ich eine "normale" Diät (also nichts mit weniger KH oder so) mit einem Defizit von 500-600 Kcal am Tag > 1900 Kcal trainingsfreie Tage und 2400 Kcal an Trainingstagen

In der ersten Woche habe ich von 89,4 Kg auf 87,7 Kg ca. 1,7 Kg Verloren.
    In der zweiten Woche waren es von 87,7 Kg auf 85,4 Kg ca. 2,3 Kg. (Befinde mich gerade in der 3 Woche)

In 2 Wochen also um die 4 Kg. Ich habe WEDER gehungert, noch absichtlich viel verzichtet. Mir geht es Top, steigere mich beim Training ÜBERALL und habe immer super viel Energie.

Ich wollte gar nicht gezielt 4 Kg in 2 Wochen verlieren, es "ergab" sich aber so. Habe am Bauch um die 3 cm verloren. Das Gute: Meine Beine, Arme und die Brust haben KEINE (!) Einbußen erlitten (Fett war so gut wie nur am Bauch ein wenig vorhanden)! Also denke ich, dass meine Muskeln relativ gut erhalten geblieben sind (bis jetzt).

Da ich noch ca. 2 Wochen vor mir habe, frage ich mich schön langsam, wie ich absetzten werde.

Meine Überlegung: 100-150 Kcal pro Tag mehr (1 Woche lang) und wenn ich das gut verkrafte, die nächste Woche wieder um 100-150 Kcal mehr.

So sollte ich nach 4 Wochen wieder bei meinen 2500-2550 Kcal (neuer Grundumsatz) sein.