Umfrageergebnis anzeigen: Womit hattet ihr bessere Diät-Erfolge?
- Teilnehmer
- 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Diät Erfolge
Kann im Ernährungsforum leider keine Umfrage starten.
-
low carb hab dadurch 20 kg abgenommen .
Gruss alarmist
-
AD, von 99kg auf zur Zeit 86kg seit dem 18.02.
-
Low Carb / anabole Diät / ketogene Ernährung sind der Hammer zum "schnell" abspecken und muskelmasse erhalten.
6-8 kg in einem monat no problemo
-
 Zitat von santanor
Low Carb / anabole Diät / ketogene Ernährung sind der Hammer zum "schnell" abspecken und muskelmasse erhalten.
6-8 kg in einem monat no problemo
wie ich diese pauschalaussagen liebe...
weisst du eigtl. was da da sagst? angenommen n naturaler würde 8 kg fett abnehmen im monat, wären 8*7000=56000 kcal, im monat knapp 1800 kcal defizit, da sag mir mal BITTE wie man da seine muskelmasse grossartig halten soll?
als anturaler würde ich dieo bergrenze beim kcal defizit bei max. 800 kcal setzen, was was du da schriebst ist VÖLLIG utopisch, auf stoff und mit gewissen anderen mittelchen auch nur SEEEHR schwer zu schaffen!
also erst dneken, DANN schreiben!
-
Eisenbeißer/in
Hab vor ein paar Jahren die AD gemacht. Wenn ich mich recht entsinne war die Rede von Fettverlust, obwohl kein Defizit vorhanden sein muss.
Ich habe mich an die Vorgaben gehalten(unter 10g Carbs am Tag), nur das Fett wollte nicht verschwinden. Nebenwirkungen waren Mundgeruch, Durchfall, Verstopfung und kalte Gliedmaßen(hab mich dauernd krank gefühlt).
Vielleicht starte ich ja nochmal einen Versuch, diesmal aber lediglich LowCarb.
Gute Erfolge habe ich mit einer LowFat Diät + ECA + Heavy Duty erziehlt, kaum sichtbar Muskelmasse verloren.
-
erstaunt mich bissl, wieviele erfolg mit lowcarb erzielen... werd ich wohl doch mal probieren wenn mal wieder ne diät ansteht.