Möchte mal fragen was ich für ein Problem haben könnte.Also meine Probleme kommen erst dann richtig zum Vorschein wenns mit den Gewichten nach oben geht.Meine Schultern tun dann beide im hinteren bereich also 10 cm links und rechts neben der Wirbelseule.Mann hört auch wenn ich die Arme nach oben hebe und sie ein wenig kreisen lasse die Knochen.Und rechts ziehts bis zum Bizebs herunter. Hab heut sogar schwere Lanhantelcurls abbrechen müssen weil (stellt euch mal vor) in den hinteren schultern so ein schmerz war.Ich blick da sowieso nich durch,warum bei Langhantelcurl die hinteren schultern so komisvh krachen. Kennt ihr sowas? Bin halt zur Zeit bei 5 Wiederholungen und das heist hanz schön schwer alles.Aber das Problem das im hinteren Bereich irgenwas nicht stimmt habe ich schon länger.Habe zb grosse Probleme schon immer mit seitheben auch da knackt es wenn es zu schwer wird dauernd. Und zu schwer fängt bei mir schon ab 12 bis 13 Kilo pro Hantel schon an. Nicht das ihr denkt was für ne Pfeife,denn mit den anderen Übungen bin ich auf normalen Stand.Zb. Bankdrücken 85 Kilo Langhantelruder 100 Kilo usw.Nur Schultern hm..... Es zieht ´halt auch bis in den Bizeb rein und sticht brutal.