Hallo
Ich habe seid ca. 2 Wochen probleme in der linken Schulter.
Wenn ich die Schulter zu sehr beslaste z.b durch laufen da ist die Schulter immer in Bewegung ,dann wird die Schulter erstmal dicker sprich aufgepumpt ,dann habe ich das gefühl das meine Sehnen in der Schulter iergendwie verknottet wären,weil wenn ich den Arm nach oben ziehe dann spühre ich einen Druck als ob die Sehnen unter Spannung wären.
Wenn ich in der Arbeit bin und da muss ich sehr oft den Arm hochheben und da hab ich das gefühl als ob meine linke Schulter frei Schweben würde.
Ein gefühl als ob die Schuter rausspringen würde.
Ich spüre endweder einen Druck in der hinteren Sehne oder in der vorderen sehne.Manchmal hebe ich den Arm hoch und in einer bestimmten höche muss ich den Arm wieder absenken weil die sehnen voll unter Spannung sind und ich hab auch das gefühl als ob die sehnen in einer falschen position wären darum auch das gefühl des freien schwäbens.
Komisch ist das ich diese probleme die ich gerade geschildert habe speziell nach dem laufen hab.Kraft Training konnte ich immer ohne problema machen was mir nur aufgefallen ist das fast immer die vordere schulter beslastet wurde .
Ich hab immer versucht die vordere schulter aus dem spiel zu lassen aber hat nicht immer geklappt.Ich schätze da war schon etwas nicht in ordnung nur ist mir nicht aufgefallen.

Ich war bei Orthopäden und der meinte er könne nichts erkennen,er meinete ich soll zur einer Röntgenuntersuchung kommen.
Das bedeutet natürlich erst in 2 Wochen,dass hat mich vol sauer gemacht.

Später hab ich das selbe einen geschildert der schon jahrelange erfahrung in Kraftsport hat und er hat nicht lange gezögert er meinte direckt hört sich ganz nach einer Sehnenentzündung an und meinte ich soll es mit GLUCOSAMIN versuchen.

So was meint ihr ,meint ihr auch es könnte eine Sehnenentzündung sein


danke