-
-
Sofern du nicht im Rollstuhl sitzt ist das nicht richtig. Du solltest Beine trainieren.
Als Anfänger emphiehlt sich besonders ein GK Plan (z.B. WKM) oder ein zweier Split. Auf das Essen solltest du auf jeden Fall achten und dich bezüglich BB-gerechter Ernährung informieren.
-
Dein Trainingsplan ist, wie schon erwähnt, Quatsch. WKM würde ich dir auch empfehlen, allerdings musst du zuerst natürlich mal die Technik auf die Reihe bekommen, am besten ohne großes Gewicht.
Zusätzlich zum Techniktraining kannst du ja auch an Geräten trainieren, hier aber natürlich auch nach nem sinnvollen Plan und bitte Beine, willst ja kein Storch sein
-
bei 7 Kilo in 3 Monaten wird trotz Fastfood-Abstinenz das meiste Wasser und Fett sein. Bitte hör auf meine Vorredner und lies dich mal gut in den WKM Plan ein und trainiere nach diesem mal einige Monate. Wenn dann die Kraftwerte und die Ausführung passen kannst du überlegen zu splitten. Aber bitte nicht so wie du es jetzt aufgeteilt hast. Jede TE Trizeps? Keine Beine? 2 Stunden Training? Da fehlen einige Grundkenntnisse und Trainingsgrundlagen. Bitte die Stickies lesen.
-
Sorry, aber ich glaube du erzählst uns hier nur Quatsch.
7 KG in drei Monaten und sichtbare Erfolge ? Also, dann mache ich definitiv etwas falsch