-
Nur ein 5-Pack?
Hallo,
bei mir sieht man auf der linken Seite schon gut das 3-Pack aber auf der rechten sieht man nur den oberen Bauchmuskel und dann geht es flach nach unten durch...
Dadurch sieht es so aus als ob ich auf der rechten seite kaum bauchmuskeln hätte...
Kann ich das durch hartes Training genauso wie links hinbekommen oder ist es von den genen einfach nicht möglich?
Weil es sieht schon bisschen komisch aus wenn die eine unterteilung fehlt =/
Ich muss dazu sagen dass ich jetzt auch nicht irgendwie besonder oft bauchmuskeln trainiere oder nen strengen essensplan halte.
Zurzeit will ich halt lieber masse aufbauen.
mfg uber
-
Re: Nur ein 5-Pack?
 Zitat von uber
Hallo,
bei mir sieht man auf der linken Seite schon gut das 3-Pack aber auf der linken sieht man nur den oberen Bauchmuskel und dann geht es flach nach unten durch...
Das soll man verstehen? Poste doch ein Bild.
-
Wie Grammo schon sagte Genetik, wahrscheinlich ist auf der linken Seite die Sehne, welche unterteilt etwas weiter unten, also kommts erst .
Sonst haste Pech, da hilft dann nicht mal mehr die beste Ernährung und der härteste Plan was, oder irgendwelche Mittelchen, is eben so auch wenn die meisten das nicht hören wollen :-P.
gx
der kleine
-
ich meinte natürlich auch das auf der linken alles normal ist und auf der rechten halt die eine unterteilung fehlt.
was meinst du mit sehne weiter unten?
-
Naja, wenn ich mich noch richtig an meinen Biounterricht erinnere, dann werden die Muskeln am Bauch durhc Sehnen unterteilt, darausfolgt auch der 6-pack oder 8-packoder so und wenn da eine etwas tiefer leigt auf der einen Seite, dann passiert das eben was du hast.
Aber kann auch sein, dass ich da jetzt was gewaltig durcheinander bringe, also warte zur vorsicht noch ob jemand wiederspricht (das tun sie auf jeden Fall wenn es falsch ist) bevor du dich darauf verlässt.
Falls keine Antwort mehr darauf kommt wirds passen ;-P.
lg
der kleine
-
 Zitat von kleiner ganz groß
Naja, wenn ich mich noch richtig an meinen Biounterricht erinnere, dann werden die Muskeln am Bauch durhc Sehnen unterteilt, darausfolgt auch der 6-pack oder 8-packoder so und wenn da eine etwas tiefer leigt auf der einen Seite, dann passiert das eben was du hast.
Aber kann auch sein, dass ich da jetzt was gewaltig durcheinander bringe, also warte zur vorsicht noch ob jemand wiederspricht (das tun sie auf jeden Fall wenn es falsch ist) bevor du dich darauf verlässt.
lg
der kleine
Passt schon. Bei mir ist es auch so. Rechts alles top und links sind die oberen 2 Pakete etwas länger, sodaß der unterste kaum zu erkennen ist. Ist aber ganz normal, die wenigsten haben 100% sym. Bauchmuskeln. Siehe z.B. Cutler.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kleiner ganz groß
lg
der kleine
Passt schon. Bei mir ist es auch so. Rechts alles top und links sind die oberen 2 Pakete etwas länger, sodaß der unterste kaum zu erkennen ist. Ist aber ganz normal, die wenigsten haben 100% sym. Bauchmuskeln. Siehe z.B. Cutler.
Sysm. bauchmuskeln wie z.B. Ronnie COleman sie hat sehen auch aus als hätte man ne Schildkröte verscluckt 
Bei mir sieht man das 6 Pack zwar nicht kann es aber wenn ich die Bauchmuskeln anspanne sehr gut erfühlen, und da merkt man auch deutlich das die oberen Bauchmuskeln wesentlich "tiefer" sind (die Rille mein ich) als unten !
-
naja so wie ich das bei mir beurteilen kann sieht es so aus also ob bei mir der oberste bauchmuskel standardgröße hätte und der danach so lang wäre wie die 2 linken...
und ich versteh das net ganz. habe ich nun alle sehnen die das unterteilen,
bzw die chanze, dass ich durch training da noch ein unterteilung zu stande bekomme?
aber könntet ihr mir ein paar bodybuilder sagen die ca das gleiche problem haben?
-
 Zitat von uber
habe ich nun alle sehnen die das unterteilen,
Ja, aber sie sitzen an verschiedenen Stellen.
bzw die chanze, dass ich durch training da noch ein unterteilung zu stande bekomme?
Nein.
aber könntet ihr mir ein paar bodybuilder sagen die ca das gleiche problem haben?
Jay Cutler. s.o.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass sich der Bio-unterricht doch was gebracht hat und es sich lohnt ihn nicht geschwänzt zu haben :-P.
thx
gx