-
abspecken ohne gewichttraining
Hallo erstmal. Ich hab mir gedacht da ich ja bald an der Schulter operiert werde und nicht mehr inf Fitnessstudio gehen darf nehme ich mal ein bisschen ab. Wie soll ich das am besten mahcen damit ich so wenig muskeln wie möglich verliere? (ich weis das meiste geht eh drauf ) wie oft joggen gehen usw..... über antworetn würde ich mich freuen
CYA
-
Hi!
Deine Frage ist viel zu pauschal, nenn erstmal deine pers Voraussetzungen, sowie Trainings- und Ernährungsplan!
Thx,
MDK
-
also Voraussetzungen: ich bin nicht nicht wirklich fett... ja gut ich bins naja. 74 kg auf 178 das meiste ist sind aber muskeln und will nen waschbrettbauch die ansätze sieht man zwar und es sind genug muskeln da aber der fett muss endlich weg!! mein ernährungsplan: naja ich hatte nie einen hab mich aber immer gesund ernährt...^^ ich hab mir halt gedacht dass ich mehr eiweiss esse und weniger kohlenhydrate und abends maybe nüschts und dass ich so etwa 3x die woche joggen gehe... ist das in ordnung??
CYA
-
75-kg-Experte/in
Ich weiss ja nicht wie wichtig dir Muskeln sind. Mir wird bei dem Gedanken an Diät ohne gleichzeitiges Krafttrain jedenfalls ganz flau im Magen.
Ausserdem würde ich das psychisch nicht ertragen: OP+kein Training+Muskelverlust+Hunger - da läg ich 5 Wochen mit Depris im Bett!
Wenn dich das alles nicht abschreckt(?) und du keinesfalls mit dem abspecken warten willst, dann ist laufen der kcal-burner schlechthin, vor Crosstrainier und Ergometer.
Mehr laufen;schneller Laufen->mehr Gewichtsverlust
-
ajo ich habs mir so gedacht: die muskeln sind so oder so weg ob mit oder ohne diät. dann hab ich halt wenigstens nen waschbrettbauch und kann vielliecht sogar dunken ich meine dann sollte ichs ja in etwa 1. monat eh wieder draufhaben oder??