-
Die Anabole Diät - Ein paar Fragen
Hi,
Ich mache jetzt seit einigen Tagen ne AD und bin extrem begeistert!
Nun zu meinen Fragen:
Wie wäre es Phase I für z. B. 14 Tage zu machen und nur alle 14 Tage für einen Tag Phase II ? Oder die Phase II komplett auszulassen ?
Und zum Refeed: In dem Buch "Die Anabole Diät" steht er solle aus 15% Eiweiß, 50-60% Kohlenhydrate und 25-35% Fett bestehen!
Allerdings höre ich hier immer von sauberen Refeeds die fast nur aus Kohlenhydraten bestehen.
Nehme nur zeit weniger als 10g Kohlenhydrate pro Tag.
-
Men`s Health Abonnent
Ich habe heute mit meiner AD angefangen...das Buch von dir habe ich auch durchgelesen.
Ich persönlich werde versuchen jetzt erstmal 2 Wochen in Phase I zu bleiben und erst dann wöchentlich Phase II zu machen.
Habe gehört es soll besser sein, die erste Phase I einw enig zu "strecken". Aber Phase II soll man schon alle 7 Tage machen, damit der Stoffwechsel nicht einschläft und der Körper nicht auf "Notstand" schaltet...also mach lieber nen ordentlichen Refeed.
Ich werde meine Refeed Tage so halten, dass ich Fett so gut wie gar nicht konsumiere, auf 200 Gramm Eiweiß am ag komme und den Rest über Carbs decke. Sollte einfach werden....Großer Obstsalat mit Quark, Müsli und Kellogs. Geil, ich freu mich jetzt schon ! Aber 2 Wochen ist ne verdammt lange Zeit