-
Whey oder Mehrkomponenten Eiweiss
Was ist besser? Nehm momentan das Whey Special Isolate von Hansa. Hab mir aber gedacht auf ein Whey+Casein von LSP umzusteigen. Nehm nen Shake nur vor und nach dem Training. Restlichen Eiweissbedarf versuch ich durch die Ernährung zu decken.
-
Ich nehme nur Whey, weil ich shakes fast auschleißlich morgens und nach dem Training nehme.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich nehme nur Whey, weil ich shakes fast auschleißlich morgens und nach dem Training nehme.
ich auch, vor dem training auch noch ein shake whey.
-
von hansa würde ich gar nix nehmen, weder Whey noch mehrkomponenten..gibts glaub ich einige Berichte hier drüber..panscher!
-
Eisenbeißer/in
Meine Marke ist Hansa auch nicht...aber es ist besser als nichts.
Ob sie panschen oder nicht, lassen wir mal so dahin gestellt...beweisen kann das keiner und Gerüchte um Konkurenten auszubremsen gibt es genug!
Ich nehme im Moment nur Whey...Mittags werde ich aber an trainingsfreien Tagen wider Komponentenprotein einführen (Superprotein 95)
-
ich nehme immer das hansa(3-k). das einzige problem bei dem protein ist, dass irgendwelche leute sich grausige märchengeschichten ausdenken, ohne was beweisen zu können. und andere labern das nur nach. bis jetzt sind für mich alle anschuldigungen nur an den haaren herbeigezogen.
NIEMAND hat hier jemals bewiesen, dass hansa panscht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Angulus
ich nehme immer das hansa(3-k). das einzige problem bei dem protein ist, dass irgendwelche leute sich grausige märchengeschichten ausdenken, ohne was beweisen zu können. und andere labern das nur nach. bis jetzt sind für mich alle anschuldigungen nur an den haaren herbeigezogen.
NIEMAND hat hier jemals bewiesen, dass hansa panscht.
Das net aber ich finde den Geschmack und die Auflössung grausam
-
 Zitat von -lexus-
ich hatte schon einige proteinpulver und FÜR MICH ist es geschmacklich eines der besten. aber das ist wieder geschmackssache 
das mit dem auflösen kann ich gar nicht verstehen. im shaker löst sich bei mir das pulver zu 100 % auf. und selbst wenn ich es mit haferflocken + milch vermische bleibt nicht mal 1 klümpchen übrig.
welche geschmackssorten hattest du denn? mit vanille und schoko kann man jedenfalls nichts falsch machen.
ich will hier jetzt auch keine werbung für hansa machen. mich regen nur immer diese unbegründeten anschuldigungen auf.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Angulus
 Zitat von -lexus-
ich hatte schon einige proteinpulver und FÜR MICH ist es geschmacklich eines der besten. aber das ist wieder geschmackssache
das mit dem auflösen kann ich gar nicht verstehen. im shaker löst sich bei mir das pulver zu 100 % auf. und selbst wenn ich es mit haferflocken + milch vermische bleibt nicht mal 1 klümpchen übrig.
welche geschmackssorten hattest du denn? mit vanille und schoko kann man jedenfalls nichts falsch machen.
ich will hier jetzt auch keine werbung für hansa machen. mich regen nur immer diese unbegründeten anschuldigungen auf.
Hatte Schoko ist aber ne weile schon her und geschmecker sind ja verschieden
-