-
knochenhautentzündung
mahlzeit!!! mein problem ist das ich eine knochenhautentzündung im ellbogengelenk habe.wollte nun mal wissen welche muskelgruppen mann mit welchen übungen weiter trainieren kann ohne das ellbogen gelenk stark zu belasten?chon mal im vorraus danke bye b.
-
Alles außer bi und trizeps
re
-
vergiss es. ich hatte das auch. musste operiert werden.
ich konnte keine zug und druck bewegungen ausführen, also oberkörper viel flach.war dann bei mir so schlimm gewurden das ich noch nicht mal mehr im auto schalten konnte oder eine tür aufziehen.
ich würde dir raten nicht lange rumfackeln mit tabletten oder cortisonspritzen , sondern gleich knochen abschleifen lassen und gut ist , dann haste ruhe.
-
mojn.cortisinspritzen hab ich auch schon 2 bekommen trag jetzt seit einer woche eine epicondylitis spange.eine leichte verbesserung ist zu merken.aber die probleme beim schalten und mit den tueren hab ick auch. mach seit wochen nur noch bauch beine po.aber der ganze oberkörper verfällt langsam naja wenigstens kommt das sixpack wieder zum vorschein .wie siehts denn mit schulter übungen aus seitheben fronth. vorgeb.SH.oder brust butterfly oda flys am kabel natürlich alles nur leicht . oda lieber auch drauf verzichten? thx.
-
Genüge dir ne Auszeit, wie schwer es dir vielleicht fällt!
Nutze die Energie dass dein Körper sich regenerieren kann und damit du wieder gesund wirst! Besonders bei solchen "schlimmeren" Sachen, solltest du konkret danach schauen lassen und aktiv was dagegen tun, und nicht vielleicht mit Medikamenten rumfackeln.
Unterhalte dich mal über dieses Thema mit deinem Arzt (OP und so).