-
Krealkalyn nur an Trainingstagen?
Hallo,
Bin grad aus ner Woche recht kostspieligem Urlaub zurück und stelle fest Krealkalyn ist alle. Für die nächsten 2Monate lässt mein Geldbeutel nun leider keine dauereinnahme von Krealkalyn mehr zu, aber ich hab noch Monohydrat zuhause. In meinem Finanzvolumen für Supps ist allerdings Geld für eine Dose Krealkalyn übrig. Lohnt es sich jetzt nur an den Trainingstagen Kralkalyn zu nehmen und an den Trainingsfreien das Monohydrat, oder ist das Quatsch und am besten nur Monohydrat.
Danke für die Antworten (Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu Krealkalyn)
Grüße
Lucky
-
KreAlkalyn ist ja auch *nur* Kreatin bloß handlicher und angeblich mit höherer Effektivität bzw. weniger Nebenwirkungen. Wenn du aber beides nimmst dann fällt das mit der Handlichkeit weg. Die Nebenwirkungen von normalem Kreatin hast du dann auch und nur halb soviel KreAlkalyn wie normal wird auch die Effektivität nicht steigern können.
Wenn du auch mit Mono gut fährst dann kannst du dir dein KreAlkalyn auch für später sparen.
Gruß Zez
-
Mono oder KreAlkalyn kannst Du beliebig mischen, macht aber finanziell keinen Sinn.
Genausowenig macht eine Unterscheidung zwischen Trainings- und Trainingsfreien Tagen einen Sinn.
-
auch wenn ich schon andere Meinungen gelesen habe, ich fahre auch mit Beidem. Ich achte halt darauf dass , wenn ich Krealkalyn zu mir nehme, ich nichts anderes im Magen habe.
-
 Zitat von TobiW
auch wenn ich schon andere Meinungen gelesen habe, ich fahre auch mit Beidem. Ich achte halt darauf dass , wenn ich Krealkalyn zu mir nehme, ich nichts anderes im Magen habe.
mit welchem sinn???
es bleibt kreatin und du brauchst trotzdem insulin zum transportieren...
aber gut diese ganzen theroien...
fg
-
@izaah wieso macht es keinen Sinn an Trainingstagen mehr zu nehmen, als an trainingsfreien?
Gruß
Pimac
-
Ich bin schon der Meinung das es etwas bringt an Trainingstagen die Dosies zu erhöhen.
an Trainingsfreien Tage geht es ja nur darum den Level zu halten, oder sehe ich das falsch?
um wieviel kauft ihr das Kre-Alklayn so ein?
-
Sportbild Leser/in
re
ich zahl 40 Euro für 240 Stück Original
-
Wieviel nehmt ihr dann an Trainingstagen, bzw. trainingsfreien Tagen zu euch?
-
hi,
ich nehme an trainingsfreien tagen eine kapsel nachm aufstehn und 2kapseln mittags vorm essen. an trainingstagen nehme ich eine kapsel nachm aufstehn,zwei kapseln 1h vorm training und eine direkt nachm training mit nem whey+maltrodextrin shake.