Hallo zusammen! Ich suche Anregungen für einen 2er-Split. Habt ihr ein paar Vorschläge welche Übungen am besten sind? Wie sieht euer 2er-Split aus?
TE1 : kniebeuge,bankdrücken,dips TE2 : kreuzheben,langhantelrudern,klimmzüge
Tag 1:fliegende 30 Grad Mit Kurzhantel Bd 30 Grad Ziehen Zur Brust,eng Im Untergriff Mit Klimmzüge Kreuzheben Dips Curls Plus Unterarm Tag 2:kniebeugen Kreuzheben Mit Gestreckten Beinen Wadenheben Seitheben Mit Frontdrücken Kaputzen Bauch
HI, trainiere zur Zeit so, mit Betonung auf Arme! A) Kniebeugen Beinstrecken Wadenheben Bankdrücken Schrägbankkurzhanteldrücken Kabelcrossover Dips Langhantelcurls Schrägbankcurls Konzentrationsculs Bauch B) Klimmzüge (2 Sätze) Vorgebeutes Rudern Kreuzheben Beincurls Schulterdrücken Seitheben Seitheben am Kabel Enggefaßtes Bankdrücken Trizepsdrücken über Kopf Kickbacks Bauch Jeweils 1 Satz bis zum absoluten MV! Aufwärmsätze wo ich denke das sie nötig sind! Training Mo/Mi/Fr MfG Morphy
Meiner TE1: Kreuzhebe/Good Mornings Bankdrücken Klimmzüge im UG Überkopfdrücken TE2: Kniebeugen/Frontbeugen Überzüge Rudern Dips schulterweiter Griff Donkey-Wadenheben gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Danke für eure Antworten!!!
@ krusch lee Wieviel Tage Pause machst du zwischen den Einheiten?
Foren-Regeln
Lesezeichen