-
Bitte um Beurteilung für meinen Neuen Plan!!!!!!
.................................................. .................................................. ..................
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schwaobe
Hi @ all ich hab vor kurzen neuen plan erstellt und bitte jetzt um euren Rat ob der plan so in Ordnung ist!
Es soll ein 3 Splitt sein wo davon der 3 Tag ein Mischtag ist! Beine beanspruche ich nicht viel weil ich in meiner Freizeit noch Fußball spiele!
Tag1
Brust: Sätze: WH
Bankdrücken 3 8
Fliegende Bewegung
Auf der Schrägbank 3 8-12
Schrägbank 3 6-10
Butterfly 2 10-15
Trizeps:
Cable- Pusdowns 2 10-15
Engbankdrücken 3 8-12
Beine:
Beinpresse 3 10-15
Tag2
Bizeps Sätze: Wh
Kurzhantel Curl Stehend 3 8-12
Bizeps-Seil-Stehend 2 10-15
Scott-Curl mit der Langahntel 3 8-10
Rücken
Nacken ziehen 3 8-12
Rudern Sitzend mit engen Parallelgriff 3 8-12
Hyperxtension an der Mschine
Bauch
Beinheben am Hom
Roman Chair Sit –ups
Tag3 Mischtag Sätze: Wh
Bankdrücken 3 8
Schrägbankdrücken 3 8-12
Fliegende Bewegung
Auf der Schrägbank 3 8-12
Trizeps
Cable- Pusdowns 2 10-15
Bizeps
Bizeps-Seil-Stehend 2 10-15
Rücken
Nacken ziehen 3 8-10
Beine
Beinpresse 3 10-15
Buach
Roman Chair Sit –ups
Viel zuviel für die Arme, zu wenig Rückentraining, falsche Übungsreihenfolge,.....
Mehr will ich aber gar nicht schreiben, wäre gut wennst dir mal die stickys durchliest, da wird viel erklärt
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dreamer001
Viel zuviel für die Arme, zu wenig Rückentraining, falsche Übungsreihenfolge,.....
Mehr will ich aber gar nicht schreiben, wäre gut wennst dir mal die stickys durchliest, da wird viel erklärt
dito, schlimmer Plan
-
Eisenbeißer/in
1. große muskeln vor kleinen trainieren!
2. beine mehr volumen als arme(logisch, ne?)
3. mischtage sind *******(regenerative einschränkung!)
4. erstell dir nen neuen plan oder änder den gescheit!
-
Neuer Benutzer
Heftiger Plan!
Hm, der Plan ist eher was für Profis, die mächtig viele Mittelchen nehmen!
Meiner Meinung nach (siehe meinen Beitrag, Training ohne Supplemente) solltest du nur 3 mal die Woche trainieren gehen.
An einem Tag max. 2 Muskelgruppen trainieren.
Zb: Montag: Schulter und Rücken (mache hierbei max. 4 Übungen, 4 Sätze, variiere die WH zw. 10 - 15 )
Di: Pause: Der Muskel wächst in der Ruhephase. Während des Trainings schädigst du die Muskeln (Muskelrisse). Diese müssen zuerst repariert und dann wieder aufgebaut werden und dafür braucht der Körper nun mal sehr viel Erholung.
Mi: Bein und Trizeps
Do: Pause - da gehe lieber ein wenig spazieren. Geniesse das Nichtstun! Auch das muss gelernt werden.
Fr: Brust und Bizeps! Das wars!
Wie du dann die Muskelübungen aufteilst, sei dir überlassen, ist Geschmackssache!
So kann ein Übertraining nicht passieren! In der Dauer liegt der Erfolg! Nicht im schnellem und schwerem Training! Hierbei würdest du dich nur in kürzester Zeit ruinieren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alfred mat
Wie du dann die Muskelübungen aufteilst, sei dir überlassen, ist Geschmackssache!
So kann ein Übertraining nicht passieren! In der Dauer liegt der Erfolg! Nicht im schnellem und schwerem Training! Hierbei würdest du dich nur in kürzester Zeit ruinieren.
er sollte ab3er schon darauf achten dass er die großen muskeln vor den kleinen rannimmt.
wenn ich den bizeps vor dem rücken trainieren würde, dann könnte ich das rücken training sicher vergessen...