-
Training zu lang
Ich habe ein Problem, mein Training ist immer viel zu lang (bis zu 90 Minuten). Darauf habe ich keine Lust. An einem Tag mache ich extra nur Brust und Schultern, aber allein Bankdrücken verbraucht schon so viel Zeit. Mache 4x4.
Was mache ich falsch?
-
Ist doch irgendwie normal.
Wenn ich beuge in der Vorbereitung dauert das beugen allein schon manchmal ne stunde...komme meist so auf 1 1/2 - 2 stunden
fg
-
mein training dauert in der regel nur 45 bis 60 minuten selten länger.
-
75-kg-Experte/in
also so 1,5-2 stunden sollte man schon investieren. ob du zusätzliches schultertraining brauchst musst du selbst entscheiden.
-
Eisenbeißer/in
Mein Training dauert im Durchschnitt 2 Stunden, mache Pausen zwischen den Sätzen eher intuitiv als gemessen, kann sein dass ich da manchmal etwas trödel ...
-
hehe joa dieses trödeln kenne ich da kann das training sehr lange werden...
-
Men`s Health Abonnent
Bin auch bei durchschnittlich 2 Stunden. Wenn du keinen Bock drauf hast, machs halt nicht, zwingt dich ja keiner dazu.
-
Man sollte auch unterscheiden zwischen BB und Kraftsport training...
BB training bring man in 45-60min durch..
fg
-
ich weiss nicht was ihr in 2 stunden macht aber ich kriege mein programm in 60 mins maximal durch und ich trainiere nicht erst seid 2 jahren. hab eigentlich schon so gut wie alles ausprobiert muss sagen mit nem kurzen intensiven training fahr ich perfekt.
Beine trainiere ich an einem Tag da geht danach bei mir nichts mehr.
-
75-kg-Experte/in
ich brauch für meine hauptübung schon immer mindestens 45 minuten. sind allerdings auch immer 5 sätze + 3 aufwärmsätze.