-
Neuer Benutzer
Noch mehr Masse! Aber wie?
Hallo!
Ich mache nun seit 1 1/2 Jahre Kraftsport & versuche richtig Masse aufzubauen, doch nun bin ich an einem Punkt angelangt wo seit Monaten nix passiert. Ich habe auch schon einige andere Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert aber nun keine Lust mehr mich durch die Kataloge oder Sites im Netz zudurchforsten, was überhaupt nix bringt ausser eine leere Geldbörse.
`N Freund von mir gab mir `ne Liste wo Sachen drauf stehen wie z.B. Stanozolol, Testosterone Cypionate, Nandrolone Decanoate, Trenbolone Base oder auch Testosterone Probionate. Jedoch steh ich jetzt im Wald & weiß nicht was gut oder nicht gut ist. Könnt Ihr mir helfen?
Ich bin 1,75 m groß, wiege 96kg, Bizepsumfang kalt 42cm, Brustumfang 126cm, Schulter 142cm, Taille 97cm & essen tue ich 5x warm, plus morgens Frühstück.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
-
 Zitat von nieti
Hallo!
Ich mache nun seit 1 1/2 Jahre Kraftsport & versuche richtig Masse aufzubauen, doch nun bin ich an einem Punkt angelangt wo seit Monaten nix passiert. Ich habe auch schon einige andere Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert aber nun keine Lust mehr mich durch die Kataloge oder Sites im Netz zudurchforsten, was überhaupt nix bringt ausser eine leere Geldbörse.
`N Freund von mir gab mir `ne Liste wo Sachen drauf stehen wie z.B. Stanozolol, Testosterone Cypionate, Nandrolone Decanoate, Trenbolone Base oder auch Testosterone Probionate. Jedoch steh ich jetzt im Wald & weiß nicht was gut oder nicht gut ist. Könnt Ihr mir helfen?
Ich bin 1,75 m groß, wiege 96kg, Bizepsumfang kalt 42cm, Brustumfang 126cm, Schulter 142cm, Taille 97cm & essen tue ich 5x warm, plus morgens Frühstück.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten. 
Mehr Masse?
-> Mehr Essen!
Stoff?
-> Muss nicht sein, insb. wenn man von Ernährung keine Ahnung hat. Erstmal informieren. Siehe entsprechendes Unterforum. Und bitte keine Fred aufmachen sondern lesen, lesen, lesen,...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
einfach fressen.
und auf keinen fall schon so früh stoffen...stoffen kannste wenn du an deinem naturalem limit angelangt bist und nach 1,5 jahren geht noch einiges )
gr00ß
-
Stoffen? Wer braucht das?
Man kann auch ohne Stoff reichlich aufbaun! Ausserdem tauchen mit dem Stoff oft richtig Probleme auf, da solltest du dir echt bewusst sein! Die Nebenwirkungen sind massig und in allen Variationen.
Mir persönlich wäre es das nicht wert! Ohne geht ne ganze menge!
-
Nahrungsergänzungen sind wie der Name schon sagt Ergänzungen, sonst nichts.
Du solltest erstmal deine Ernährung analysieren. Der simpelste Weg:
schreib eine Woche lang ALLES was du zu dir nimmst auf, inkl. Mengenangaben (möglichst exakt).
Dann setzt du dich mal an einem Nachmittag hin, und berechnest was du da so zu dir nimmst. Dann wirst du vielleicht schon feststellen, dass z.B. die Proteinzufuhr zu niedrig ist o.ä.
Das wird dann halt angepasst, um den Muskeln auch genug Baustoffe zum wachsen zu geben.
Dann gilt es dein Training zu analysieren. Man kann extrem intensiv trainieren, und trotzdem nicht wachstumsfördernd. Machst du schwere Grundübungen (KB, KH, BD)? Oder hältst du dich mit ein Haufen Isolationsübungen auf, und vernachlässigst z.B. die Beine?
Zum Thema Stoff:
Es ist jedem selbst überlassen. ABER, wenn du die Punkte Ernährung, Training, Regeneration nicht im Griff hast, dann ist der Stoff völlig nutzlos. Du wirst womöglich gewisse Zuwächse haben. Diese werden aber nicht von Dauer sein, und die Kur würde völlig ineffektiv genutzt.
So als würdest du in einen unsauber abgestimmten Motor mit verdrecktem Luftfilter, verdreckten Kerzen, hängendem Keilriemen etc. Rennbenzin einfüllen.
btw.:
»Ich bin 1,75 m groß, wiege 96kg, Bizepsumfang kalt 42cm, Brustumfang 126cm, Schulter 142cm, Taille 97cm«
bilder!
-
Bei deinen Daten würd ich eher mal auf Defi und Diät setzen... würd da mal gern Bilder sehen...
-
Vllt mal ein anderen TP ausprobieren ? Wechsel halt alle 6-8 Wochen deinen Plan !
Zum Kalorien zählen ist Kaloma ein gutes programm .