-
60-kg-Experte/in
Ich habe da etwas nicht ganz verstanden
könnt ihr mir helfen?
und zwar...
... weiß ich das KH nach dem training sehr wichtig sind.. genauso wie Eiweiß.
wenn ich gerade diät mache und ab ca. 18 uhr keine KH mehr esse weil ich um 23 uhr schlafe aber erst um 18 uhr vom training nach hause komme...
was soll ich da tun? nur eiweiß nehmen?
ich bin verwirrt?!
ich bitte um ratschläge
vielen dank!
-
Sportstudent/in
 Zitat von joedict
was soll ich da tun?
Was sollst du tun? Alles essen was nicht zurück beisst. Und zur Not auch das.
Menschen die Dir erzählen, dass Du um 18:00 Uhr nichts mehr essen darfst, weil Du um 23:00 Uhr schlafen gehst, sagen das nur weil sie neidisch sind und Dein Essen für sich selbst haben wollen. Vermutlich sind sie Kommunisten oder noch schlimmer Sozis!
-
60-kg-Experte/in
haha
nein das is doch eine allseits bekannte diät form oder nicht?
so hab ich das schon einmal gemacht
-
Genau hau rein nachn Training,
Nach einen harten training braucht dein Körper Nahrung.
Ohne genug Nahrung nach den Train wirst du keine gute erholung haben bzw denke mal das es nicht gut für deine Muskeln ist, sie brauchen ja energie um zu regenerieren.
Deine Nahrung wird auch nach den Training gebraucht bzw musst keine Angst haben das sie sich als neues Fett einlagert.
-
Eisenbeißer/in
ich bin auch kommunist!
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"
"Die Meinungen von Engels, Marx und Lenin sind richtig, weil sie wahr sind!!"
naja bin halt aus sachsen...und in der DDR geboren
-
Sportstudent/in
 Zitat von joedict
haha
nein das is doch eine allseits bekannte diät form oder nicht?
Ich kenn einen ganzen Haufen allgemein bekannter Diätformen. Die meisten widersprechen sich...
Imho ist wichtig, dass Du weniger Kalorien frisst als Du verbrauchst. Und dass Du kein Kommunist, oder noch viel schlimmer ein Sozi, bist, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben in diesem Fall mit einem dicken Bauch, weil sie den hungernden Völkern der Welt alles wegfressen...
Auch im Ruhezustand verbrauchen die Muskeln Kalorien. Umso mehr Muskeln desto mehr Kalorienverbrauch. Und wenn Du nach dem Training nicht für ordentlich Baumaterial sorgst, dann verbrennst Du eher Muskeln als Fett. Ich frage Dich: Macht das Sinn?
so hab ich das schon einmal gemacht
Offensichtlich hats ja nix genützt, sonst müsstest Du das nicht schon wieder machen, oder?
Und wenn es nix genützt hat, wieso machst Du es dann wieder?
HIT HARDER
wildsau
-
60-kg-Experte/in
ich hab mir ja über weihnachten wieder fett angefressen, weil ich kein kommunist bin.
aber danke.. ich werde deinen rat befolgen