-
Six-pack
hi leute also folgender fall :
ich habe in den letzten 2 jahren knapp 30 kila abgenommen bin jetzt 17 und ja dadurch is die haut " bissi" schlaff in der bauchgegend.
ich trainiere meinen bauch regelmässig 3 sätzte crunches, seitliche crunches und beinheben zu je ca 40-50 wh s und meine ernährung besteht zu min 90 prozent aus vollkornbrot, putenbrust und hüttenkäse aber ich schaff es nicht so ein richtig rausstehendes six pack zu bekommen oder überhaupt eines.
Bitte gebt mir tipps wie ich meine bauchmuskeln effektiver aufbauen kann.
-
BBszene Kenner
machst du sonst noch irgendwas oder sind die telegym-übungen alles was du treibst?
six-pack hängt außerdem hauptsächlich mit dem körperfettgehalt zusammen
-
 Zitat von Mark83
machst du sonst noch irgendwas oder sind die telegym-übungen alles was du treibst?
was sind tele gym übungen und das is alles was ich mach ich weis ja leider auch nicht so genau wie ich meinen bauch am effektivsten trainieren soll und fat burner nehm ich auch schon
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
er schreibt doch, dass er 30kg abgenommen hat und ihm die Haut schlabbert 
er meint ja er will quasi "dickere" Bauchmuskeln.
@CD17:
1. ev. die crunches mit Zusatzgewichten ausführen....und zwar soviel, dass nicht mehr als 10Wdhs drin sind.
2. Kniebeuge, Kreuzheben, Klimmzug, Rudern vorgebeugt, Dips - das sind alles Übungen wo der Bauch sehr gut mitbelastet wird - sogar besser als mit Crunches imho.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Camphari
er schreibt doch, dass er 30kg abgenommen hat und ihm die Haut schlabbert 
und was bringt mir/dir/uns/allen/irgendwem das?
er kann auch 250kg gewogen und hat jetzt auf 220kg abgenommen haben und in seiner euphorie denken, dass da jetzt ein sixpack drin sein müsste.
es wäre sinnvoll zu wissen, wie groß und schwer er ist bzw. wie hoch sein kfa ist. ist der noch über 15% kann er bauch trainieren so viel er will
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
er kann auch 250kg gewogen und hat jetzt auf 220kg abgenommen haben und in seiner euphorie denken, dass da jetzt ein sixpack drin sein müsste.
es wäre sinnvoll zu wissen, wie groß und schwer er ist bzw. wie hoch sein kfa ist. ist der noch über 15% kann er bauch trainieren so viel er will
ja eh
-
kfa zwischen 10% max 13% sag ich mal dan kann man das erblicken : )
Punkt 1 trainier zumindestens dein unteren rücken noch. Mindestens!!!
und erschwere die übungen mit gewicht oder arme austrecken effektiver wäre es wenn dudie übungen wechselst
-
z.b L-sit als vorbereitung zum dragonflag mhm kann lange dauern... BER DIE MEISTEN LEUTE WERDEN DIR HIER SAGEN UND DAS MIT RECHT fang richtig an zu trainieren wenn du sowas willst.
-
setz mal nen photo rein !! dan sehn ma mal wie schlimm es um dich steht !!
-
 Zitat von Mark83
ich wieg 90 kg bei 1m82cm