-
Viel Masse aufbauen
Moin Leute,
Ich habe mich in diesem Forum schon ein bisschen umgeschaut und ich denke ich werde den Sticky-Trainingsplan anfangen.
So meine Frage, ich bin relativ jung (gerade 17 Jahre alt) und hab nicht viel Masse mit 56kg bei 1,73m, könnt ihr mir gute Eiweißresourcen nennen. Ich hab gehört Magerquark soll ganz gut sein.
Falls ihr jetzt denkt, dass ich so ein Typ bin, der nur für die Badesaison trainiert. So ist nicht, da ich eher den ganzen Körper aufbauen will inkl. Rücken und Brust, da diese "eingefallen" sind.
lg windsurf
-
-
Sportstudent/in
-
mit welchem sticky plan fängst du an? ich hoffe mal wkm, denn der ist der beste fürn anfänger wie dich.
magerquark abend viel essen und tagsüber viel fleisch iwe pute.huhn oder rind.
fisch ist auch gut zB thunfisch eine dosa hat fast 40g eiweiß undi st in 2m ins verdrückt.
morgens halt viel miclh mit haferflocken und obst .
iss viel nüsse,vollkornprodukte und trink viel.versuch halt mehr zu essen als du berbrauchst fang erst mla mit c.a 2500 kcal an und wenn du fett aufbaust geh runter. wird aber bei 2500kcal und 2mal die woche cardio kein problem sein kein fett anzulegen.
wenn du nichts zulegst (kein fett und muskeln) dann erhöhe deine tägliche kcal auf 3000 und schau dann wie es weiter geht.
musst viel probieren über ne lange zeit, ich selber habe meinen genauen grundumsatz auch noch nicht gefunden
viel spaß
-
Hi,
Eier sind von der Verwertbarkeit die beste Eiweißquelle - und schmecken gut.
-
Discopumper/in
Streng nach dem Motto:
Eier, Eier, wir brauchen Eier
-
 Zitat von Stiffa
Streng nach dem Motto:
Eier, Eier, wir brauchen Eier 
36% Vollei plus 64% Kartoffel: Wertigkeit von 136